Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Sehe ich auch so - gute Teile können auch "gutes Geld" kosten - wie oft wird denn ein HLF-Attitude in dem Zustand angeboten? Die Ausstattung ist ja auch nicht zu verachten...

Und wer so ein Rad unbedingt haben möchte... ;)

Grüße
Sebastian
Sehe ich ähnlich, auch wenn der Preis wirklich sportlich ist.
Aber auch durchaus ein schönes Beispiel, was eine vernünftige Beschreibung und sehr gute Fotos ausmachen können....

Gruß
Lars

Für einen Hyperlite in gutem Zustand durchaus ein gängiger Preis.

Used:
answer-hyperlite.gif

:eek:

.........wenn man sich hier so einige Beispiele genauer ansieht und das ganze objektiv-rational hinterfragt, möchte man schier erbrechen, anschliessend seinen ganzen Rad-Kram verhökern und sich umgehend ein neues Hobby suchen. Der saubere Rundlauf in Sachen Preis-Leistungsverhältnis ist hier oft nicht mehr annähernd gegeben. Selbst Angebot-Nachfrage nimmt hier manchmal doch leicht kranke Züge an.

.........wenn man sich hier so einige Beispiele genauer ansieht und das ganze objektiv-rational hinterfragt, möchte man schier erbrechen, anschliessend seinen ganzen Rad-Kram verhökern und sich umgehend ein neues Hobby suchen. Der saubere Rundlauf in Sachen Preis-Leistungsverhältnis ist hier oft nicht mehr annähernd gegeben. Selbst Angebot-Nachfrage nimmt hier manchmal doch leicht kranke Züge an.

An diesem Punkt war ich auch schon das eine oder andere Mal. Dazu durchringen konnte ich mich bisher allerdings nicht :heul::rolleyes:

Es wird ja niemand gezwungen, diese Beträge zu zahlen (resp. zu bieten).

Man sollte auch nicht vergessen, dass es bei nahezu jedem Produkt immer mal wieder solche Ausreißer gibt - nicht jeder Hyperlite wird für fast 200$ verkauft; ein gutes Beispiel sind auch die Bullseye- oder Revolution Kurbeln - mal sind es exorbitant hohe Preise, mal absolut im Rahmen.

Grüße
Sebastian

Unter der Artikelnummer 261126798510 ging gestern ein XS MC1 Adroit Rahmen mit Judy-Krone für 3.050 USD weg, obwohl Repaint und ohne Innenlager/Steuersatz/Starrgabel. Wie kann man nur so blöd sein? Der Käufer bietet jetzt wahrscheinlich die gleiche Summe nochmal auf die MC2 Strata. :lol: Und dann das ganze für ca. 700 Euro bei Jonrock umspritzen, Gabelschaft auf MC1, China-Innenlager/Steuersatz rein.

Zurück