Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

:spinner: Darfs ein wirklich schickes Merlin für runde 4000€ sein?

Jaaa, ich denke auch nicht, dass es das bringen wird. Sorry, dass ich es trotzdem hier poste, bitte steinigt mich nicht!

Wenn ich mich richtig erinnere, dann steht es für den Preis schon seit Jahren zum Verkauf (private Homepage und nicht eBay glaube ich)...
 
ubnd hab genau die selbe aus oberen Auktion

wer will - wer kam zu spät - wer wurde überboten ;-)

80€ inkl. vers. Versand ist sie zu haben :lol::daumen::lol::daumen::lol:

thanks
tom
 
Die Preisentwicklung mancher Teile bzw. Marken ist wirklich bemerkenswert...

Und ich D3pp frag meinem Anlageberater Löcher in den Bauch wegen Rohstoffen und dergleichen :rolleyes: :lol:
 
Das Tandem ist weder klassisch noch verkauft ;) Hier gehts um Dinge die wirklich für einen recht hohen Preis verkauft worden sind. Und nicht um Angebote welche scheinbar abstruse Preise offenbaren. Würde wirklich jedes lächerlich hohe Angebot gepostet wäre hier wohl schon alles voll....;)
 
njoah, und die kluft zwischen 910er und 900er wird sicher noch weiter auseinandergehen mit der zeit. und wenn ich raten soll, würde ich sagen die 910er hast du so vor 10 jahren irgendwo im ausverkauf erwischt, die verkauft dir heute auch keiner mehr für das geld, und wenn, dann isser doof...
mein bestes schnäppchen bisher war übrigens ne komplette neue avid ultimate v-brake anlage, zwei bremsen, zwei hebel, für 100€, was sagst du dazu...?

ich frag mich, ob das wirklich viel zu viel ist für die sti, ging mir schon bei einigen sachen hier im thread so. ich mein ich würde sie nicht kaufen für das geld, aber ich muss auch keine unberührte haben. da sind die ansprüche und der verwendungszweck entscheidend und natürlich der geldbeutel, und ich brauch halt auch nix wo kein kratzer rankommen darf.
was hat die 900sti überhaupt neu gekostet? 400-500 DM? ist dann keine so tolle rendite, in fast zwanzig jahren kann man da mehr draus machen...

und nochmal zu der kurbel: bezeichnend, dass im angebotstext "eine Kurbel" steht, oder?
ich find das aber jetzt auch nicht so wahnsinnig überzogen: geschätzter neupreis ebenfalls 400-500 DM, denke 300-350 € dürften reell sein, lasse mich aber gern eines besseren belehren. wenn er das auf e... an irgendnen wildfremden verhökert, soll er's doch ruhig mal probieren mit dem preis, wo ist das problem? wär nur witzig wenn der preis mit den sowieso anfallenden e...-gebühren weitersteigt, das denk ich mir immer bei solchen angeboten...
 
na nun gönnt mir doch auch mal was...:D
und das beste: Ich hab noch eine NIB liegen...:daumen:
der Originalpreis steht noch drauf,allerdings schon in €. 249€.
denke das ist schon amtlich.
mfg,
christian
 
Zurück
Oben Unten