Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Das wird Ashok aber gerne lesen... http://www.kalimotxo.com/mtb/gp_cycles_rad1.html

P.S. Erschließt sich der Leserschaft der Sinn und Zweck dieses Threads eigentlich wirklich nicht? Es geht beispielsweise um abgeschlossene Auktionen, nicht um irrsinnige Preisvorstellungen. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein.

Das wird Ashok aber gerne lesen... http://www.kalimotxo.com/mtb/gp_cycles_rad1.html

P.S. Erschließt sich der Leserschaft der Sinn und Zweck dieses Threads eigentlich wirklich nicht? Es geht beispielsweise um abgeschlossene Auktionen, nicht um irrsinnige Preisvorstellungen. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein.

Ich bitte vielmals um Enschuldigung für das fehlerhafte Posten einer noch nicht abgelaufenen Auktion. Schande auf mein Haupt.

Ich werde mich dann am 10. März 2011 noch speziell für Dich melden und diesen Link nocheinmal Posten. Ts.

"abgelaufen" beinhaltet natürlich "beendet MIT gebot"

wenn den quatsch keiner kauft, interessierts, keinen, da niemand in GOLD inverstiert hat...

sonst wäre das 5000€ koi adroit schon 30mal gepostet worden.. (achso war es ja schon ...)

Für mein Budget sicherlich eine Investition im goldenen Sinne des Threadtitels:

tiogapsycho.jpg

Oder eher "Schon 1000mal da gewesen", "DEN Preis auf jeden Fall wert", ...?
gtoutpost.jpg

gtoutpost.jpg

:spinner: Darfs ein wirklich schickes Merlin für runde 4000€ sein?

Jaaa, ich denke auch nicht, dass es das bringen wird. Sorry, dass ich es trotzdem hier poste, bitte steinigt mich nicht!

Wenn ich mich richtig erinnere, dann steht es für den Preis schon seit Jahren zum Verkauf (private Homepage und nicht eBay glaube ich)...

Schlimmer als 4000.- dafür zu blechen ist doch wohl es überhaupt zu verkaufen..... :confused:

Der erzielte Preis für den Baumarkt-Mist entspricht wahrscheinlich sogar dem empfohlenen VK.

eben. und wir fahren räder die zu dm zeiten kaum bezahlbar waren und haben dafür im verhältnis ein schnäppchen gemacht.

oder würdest du heute für ein sts 4000€ ausgeben? oder ein klein 5000€?

kurz: kauft baumarkträder als wertanlage. da bekommt ihr zumindest den uvp wieder.

Zurück