Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

die ganzen auktionen von mitroska sind von vorne bis hinten gepushed worden vom 1***9 (2)

thilo hatte schon seit jahren davon erzählt, wie das so läuft bei ihm.

Das gibt dann auch das Recht das Geschäft anzufechten! Aber wenn man schon beim Bieten die Täuschung nicht bemerkt...

Man gibt das ein was es einem wert ist - es ist natürlich die Gefahr da dass man sich beim Bieten in einem Rauschzustand befindet :lol:

Wenn man dann später wieder bei Verstand ist - was nützt es...
denn wenn man es haben will zahlt man wohl.
Wenn man es nicht will dann gibts immerhin eine Grund es zu verweigern... :daumen:

Bei der Accutrax-Gabel gibts oberhalb des Manipulierers (scheinbar) immerhin noch 3 echte Bieter.

Man gibt das ein was es einem wert ist - es ist natürlich die Gefahr da dass man sich beim Bieten in einem Rauschzustand befindet :lol:

Wenn man dann später wieder bei Verstand ist - was nützt es...
denn wenn man es haben will zahlt man wohl.
Wenn man es nicht will dann gibts immerhin eine Grund es zu verweigern... :daumen:

Bei der Accutrax-Gabel gibts oberhalb des Manipulierers (scheinbar) immerhin noch 3 echte Bieter.

Der Rauschzustand! Wenn man sich mal überlegt, dass auch eine Accutrax bloß aus zusammen geschweißten Heizungsrohren besteht... :lol:
Es geht am Ende doch nur um das Haben! MeinsMeinsMeins! ;)

also irgendwann wird es ethisch fragwürdig... wenn man sich mal kurz überlegt was die 14 jährigen Näherinnen der KIK Klamotten manch eigener Kinder hier verdienen und wie und von was die Leben is das deutlich grenzwertig.... aber da gibts noch unendlich viele andere Beispiele.. weiß ich... aber manchmal kommt mir so was in den Kopf... stumpf is trumpf...;)

also irgendwann wird es ethisch fragwürdig... wenn man sich mal kurz überlegt was die 14 jährigen Näherinnen der KIK Klamotten manch eigener Kinder hier verdienen und wie und von was die Leben is das deutlich grenzwertig.... aber da gibts noch unendlich viele andere Beispiele.. weiß ich... aber manchmal kommt mir so was in den Kopf... stumpf is trumpf...;)

Wie und wohl war!

Galaxy ? :confused:

Nein - eher "Weihnachtsbaum-Schmuck" für die "Fan-Gemeinde".....alle Teile schön leicht - ABER: damit der Baum nicht umfällt unbedingt austarieren :D !
Gruß Uli

Anhänge

• 08.12 010.jpg
    08.12 010.jpg
    55 KB · Aufrufe: 50
  • 08.12 001.jpg
    08.12 001.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 34
  • 08.12 007.jpg
    08.12 007.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 32
  • 08.12 008.jpg
    08.12 008.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 36
  • 08.12 009.jpg
    08.12 009.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 35
Ich wunder mich eher wenn die früher preismäßig weniger geachtet wurden weil das sind schon optisch herausstechende Reifen die schonmal ne gute Show sind auf einem Spec.-Rad.

In 2.5 sind sie sicher noch begehrter;)

oha, ich sehe gerade der Verkäufer kommt aus meiner Gegend...

Zurück