Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Da kostet die LVE allein mehr das doppelte dessen, was sonst ein sich in sehr gutem Zustand befindendes Pinnacle Rahmenkomplettset inkl. LVE kostet.
Wenn der Höchstbietende 'echt' ist, hat er es vielleicht mit einer LVE für Attitude oder Adroit verwechselt :D

.....ich denke, das ist Ansichtssache, von wegen komisch und hässlich. Klar, hier im Forum wären die auch deplaziert. Das stimmt. Aber glaub mir Chris.....die im Moulton Forum denken genauso über gewisse Alu Räder in schlechter Lackqualität. Und da werden auch zu oft leicht überhöhte Preise gezahlt. Natürlich noch mehr, wenn es ein Repaint ist!:lol::daumen:

Moulton ist was feines.....wenn auch leicht grenzwertig, was die Optik angeht. Aber von der Wertigkeit......naja, sicher höherwertiger als einige "Kult"*hust* Marken angeht. Aber das darf ich hier nicht weiter ausführen....hehehe;)

die sind nicht klappbar, sondern teilbar, und trotzdem eine der verwindungssteifsten rahmenkonstruktionen auf dem markt... ;)
geht übrigens noch teurer und exclusiver, der höchstbieter hat sich da aber schon ein bißchen vertan bei nem gtII, oder vielleicht ist da irgendwas dran, was ein moulton-fetischist unbedingt haben musste...
fährt sich übrigens extrem geil für so'n komisches rad mit kleinen rädern...

p.s.: auf der seite findet sich für den einen oder anderen hier interessantes zubehör/komponenten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind nicht klappbar, sondern teilbar...

Ahja, jetzt seh ichs auch:

12_49.jpg

Quelle: www.velokurierladen.ch

Sorry für offtopic...

Zurück