Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Patrick,

Henri hat ja zwei Jahre nach einem dieser Reifen gesucht, wenn da nichts kommt, nimmt man auch nos. Es sollte ja zu 100% dem originalen Aufbau von Greg entsprechen, was jetzt der Fall ist. Da kann man die auch fahren, er hat ja einen in Reserve ;-)

Grüße,
Micha

Und außerdem musste ich (der Henri) dem guten H-Ball hoch und heilig schwörem, die Karre ordentlich zu rocken. Sonst hätte er es mir gar nicht anvertraut. Und genau, Micha! Ich habe ja noch so ein Ding in Reserve, juhu!

Und außerdem musste ich (der Henri) dem guten H-Ball hoch und heilig schwören, die Karre ordentlich zu rocken...

@Punkrocker
...Deinen Bericht in der aktuellen Bike (02/14) habe buchstäblich verschlungen! Bitte mehr von solchen Geschichten, sehr, sehr cool! Du hattest ja schon vor rund 2 Jahren von Deinem "Fang" berichtet (USA-Trip, ich glaube das stand im Frühjahr 2011 in der Bike...). Auch diese Berichterstattung hat mir damals richtig gut gefallen :daumen:!!!

Ich finde es dagegen sehr, sehr schade, dass in der heutigen Bike kaum noch über Bikes "Made in USA/Canada" berichtet wird... dabei gibt es doch noch immer soooo viele interessante Hersteller dort drüben... z. B. Independent Farbrication (IF), Saratoga Frameworks, Rock Lobster Cycles - um nur einige zu nennen! Interessieren sich die Leute/Leser denn heute wirklich nur für Canyon, Bulls, Cube & andere?!

Ok, vielleicht sollte ich hierzu einen Thread aufmachen...

Beste Grüße,
der Doc (Bike-Leser seit Ausgabe 01/89!)

Hi Doc, danke für die Blumen. Bezüglich Bike-Tests hat das hier an diesem Thread wohl tatsächlich nix zu suchen. Nur kurz: Die BIKE betreibt ja mit sehr, sehr viel Aufwand Meinungsforschung unter den Lesern. Die Heftmischung spiegelt da im Grunde nur die Ergebnisse wieder. Hin und wieder sind Manufaktur-Bikes ja im Heft. Wenn jetzt plötzlich x-verschiedene Leser mehr Stahlbike-Tests fordern würden, dann wären solche Tests auch im Heft. Aber man sieht ja schon am Beispiel von Fixie Inc., wie klein der Markt letztlich ist.

So, und nun weiter mit krassen Auktionen.

Hallo

ich finde es schon auffällig das dieser Verkäufer immer recht hohe bis extrem Preise erzielt.
Der Höchstbietende wird ziemlich sicher nicht bezahlen. Der hackt auf allen guten Teilen rum und scheint sich dann wegzuducken. Auch kaufet er den WTB King, der jetzt wieder läuft

So ist eben EBAY

Glauben tue ich das alles nicht mehr. Ich finde es immer erstaunlich das diese Preise nur bei EBAY zustandekommen, sich aber mir im freien Markt ein völlig anderes Bild bietet. Dort geht der Daumen immer nur nach unten

Danke

Holzwurm

Hallo
ich finde es schon auffällig das dieser Verkäufer immer recht hohe bis extrem Preise erzielt.
Der Höchstbietende wird ziemlich sicher nicht bezahlen. Der hackt auf allen guten Teilen rum und scheint sich dann wegzuducken. Auch kaufet er den WTB King, der jetzt wieder läuft

sorry, ich raff's nicht, was du sagen willst.... :ka:

Ich würde mal frech behaupten, Titanlenker mit Syncros-Aufkleber. Gleichzeitig wäre ich nicht überrascht, wenn der bald wieder in der Bucht auftaucht....just a thought. Soviel gibt doch keiner für nen Lenker aus....

Ich würde mal frech behaupten, Titanlenker mit Syncros-Aufkleber. Gleichzeitig wäre ich nicht überrascht, wenn der bald wieder in der Bucht auftaucht....just a thought. Soviel gibt doch keiner für nen Lenker aus....

Was mich da stutzig macht, ist, dass der unterlegene Bieter auf Platz 2 (20 Bewertungen) schon knapp 1 Tag nach Beginn der Auktion (Start bei 1€) sein Gebot von 353€ abgegeben hat. So bietet doch Keiner, der zwar bereit ist, viel zu zahlen, aber gleichzeitig den Artikel so günstig wie möglich haben möchte?!

Na ja, ist wohl nicht der richtige Thread zur Diskussion von Biet-Strategien, aber die Ansicht, dass da etwas faul sein könnte, die teile ich.

Cheers!

Hallo

So sehe ich das auch.
Der knallt auf Sachen rum ohne Sinn und Verstand.

Zum einen bietet ein EBAYER mit so wenig Bewertungen nicht in dieser Art zum anderen neigt dieser Typ wohl dazu wenn er schon einmal gewinnt nicht zu zahlen.

Für mich ist das ein alter Hase mit neuem account und vor allen Dingen eine absolute Knallcharge

Danke

Holzwurm

Zurück