Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

das ist ja noch günstig,
da zahlen KLEIN-fahrer mal das doppelte für ne gebrauchte 31,6er in schwarz

Naja, für eine "unechte" Syncros ist das schon ein Haufen Holz...

Ich fand das hier etwas übertrieben:

NOS hin oder her...
wut.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Original?
So absurd finde ich das jetzt gar nicht - persönlich würde ich für seltenes Merchandise in passender Größe auch Geld zahlen.
Bzw habs getan, ein 1995er GT "choose your Weapon" Shirt in XL für rund 40€. Ist mir allemal lieber als irgendein hippes vom tattoo Künstler gestyltes Shirt für das doppelte zu kaufen. :rolleyes:

Wenn die Teile wirklich noch nie in Benutzung waren, gehts noch, wenn auch sicher schon oberes Ende.

Härter hingegen find ich was, das noch 2h läuft. Poste ich, wenns durch ist.

da stand das teil, 10 sec. vor schluss, bei 59,95 €, na da gibste ma 80 € zur sicherheit ein, hat nicht gereicht

:heul: , ich möchte doch nur mal mit meinem rascal fertig werden

sport frei

€342,- für ein Magnesium Kirk? Den Schrott wollen ja nicht mal die eigenen Landsleute haben. Wenn man unbedingt durch Rahmenbruch im Krankenhaus landen will, kann man das aber preiswerter haben, oder?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...845926399&clk_rvr_id=243845926399&mfe=sidebar

Ich fand die KIRK Rahmen eigentlich ganz kühl :cool:. Bin sogar in MS mal eins probegefahren und habe noch den IFMA Messeflyer von 1993. Waren die Rahmen wirklich so crash prone?

Ich weiß noch, wie ich mir als Jugendlicher die Nase an der Schaufensterscheibe plattgedrückt und von so einem Rahmen geträumt habe. Heute lässt mich das Design eher kalt.

Das ist mein alter Kirk-Rahmen....die lila Kuh.....
Ich habe ihn vor locker 5 Jahren mal gekauft,dann zwei Jahre angeguckt
und dann doch nicht aufgebaut.Dann inne Bucht versenkt.1 Jahr Ruhe,dann wieder inner Bucht aufgetaucht,immer noch NOS.Wieder nen Jahr Ruhe und jetzt wurde er als Komplettrad verkauft.Tja,irgendwie haben aller Besitzer
Angst vor unangekündigten Rahmenbrüchen ala "wo issn mein Sterrohr".....
Tja,viel Spass mit dem Rad oder besser noch...Viel Glück......

Zurück