Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

ach ja, so kann es auch:

ringlehubs.jpg

Gebraucht aber waren/sind gut erhalten sagte die verkaufer....
Sehr seltene Ringle naben, vielleicht ein bisschen zu rar mit die 20 speichen vorn....?

-

das schränkt doch den Käuferkreis gewaltig ein...müsste jemand so um die 2,40 sein, damit das passt:lol:

vielleicht sollte jemand die Frage hinterherschieben "Am Lenker oder am Sattel gemessen?:rolleyes:"

...und...ich will ja nicht meckern - bei den werten Fans der Classicer schon gar nicht - aber dieses Thema war für beendete Auktionen gedacht, um zu sehen, was investiert WURDE...;)

ich weiss, wird auch tunlichst von mir vermieden, aber bei dem vollgefederten und so gänzlich unkultigen gegenstand war ich dann doch mal so frei ;)

ich meinte Dich ja auch gar nicht im Speziellen:bier: mir fiel nur auf, dass in letzter Zeit viel "...bin mal gespannt, wie es ausgeht..."...und ..."...mal schauen, wo das noch hinführt...."...etc... hier kamen.
Mir isses auch völlig egal, vielleicht entdecke ich ja so ne lustige Auktion für mich, aber hier werden die Regeln ja sehr ernst genommen und eine dieses Freds war bzw. ist "abgelaufene Auktionen";)

nix für ungut...sagt einer, der selbst alle Regeln des Classic-Bike-Baus bricht:D

Zurück