Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Äh?? Wie gestört ist das denn bitte?? Allerdings steht ja drüber, dass das Angebot beendet wurde, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Also wohl kaum zu dem Preis verkauft.

Moin,

bei Händlern in Ebay, hier ist´s der Rainer Benner,wird manchmal der Preis ins absurde gelegt wenn ein Artikel momentan nicht vorrätig ist. Wenn dann wieder verfügbar wird er natürlich auf den normalen zurückgesetzt.Warum die das so machen kann ich auch nicht sagen.
Ich hab damals mal´n paar Dachgrundträger für meinen Octavia gesucht und welche für 1498,68€ gefunden,kosten ja normal um die 100-150€. Hab damals mal nachgefragt wieso weshalb und warum der Preis so da steht und die oben genannte Antwort bekommen.

Ich denke der der die Hebel dort gekauft hat,hat entweder den ganz normalen VK bezahlt oder die Sache wurde rückabgewickelt. Der Rainer ist ein korrekter Typ, ich bin auch schon lang Kunde bei Ihm.

Gruß Micha

na das steht doch seinem nächsten urlaub nichts mehr im weg....
ashok ich hoffe du konntest deinem drang wiederstehen, wenn nicht mein beileid...

ich bin reichhhh, jippi!

na das steht doch seinem nächsten urlaub nichts mehr im weg....
ashok ich hoffe du konntest deinem drang wiederstehen, wenn nicht mein beileid...
ich bin reichhhh, jippi!
ich auch... wo ist das smilie icon?
20080701_wtb_parts_000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf jeden Fall eine Mag Krone. Sieht zwar nett aus, um ein Laufrad zu montieren brauchts aber ne Menge Unterlegscheiben :rolleyes:

Zurück