Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Da geht noch was! Letztes Jahr wurden doch mal welche für 500€ angeboten, in einer geöffneten :eek: Pappschachtel!
Hier ist's halt preiswerter, weil die Presentation nicht so aufwändig ist.

VG, Armin!

gut und recht, aber muss man bei jedem Artikel immer annehmen, dass beschissen wird? Ich hab auch irgendwann mal was verkauft und dann hat einer das genau so hochgeboten, da muss man quasi auch wenn man ehrlich ist schon ein schlechtes gewissen haben.

wie auch immer sind die 300 Euro ein ganz schöner Batzen für diesen LRS

Sehr interessante Gebotshistorie auf jeden Fall...

Da hat der Gewinner aber eine sehr schnelle und stabile Internetverbindung, viel Glück und/oder großes Vertrauen in seinen Sniper gehabt :rolleyes:

Angebotsende:
s.gif
16.09.12 18:56:33 MESZ
Zeitpunkt des Gebots: 16.09.12 18:56:33 MESZ

Falsche Beschreibung und trotzdem 413 Euro für Syncros Alu Kurbeln :confused: :spinner:

Die gehen doch eigentlich auch in NOS für nicht mehr als um die 120 weg... Vielleicht sind ja die KBs das echte Gold daran?

Und da die Beschreibung offensichtlich aus einer einschlägigen Quelle abgeschrieben wurde, kann die fehlerhafte Bezeichnung als "Revolution Kurbel" eigentlich auch kein "Versehen" sein...

Auch wieder ne interessante Gebotshistorie btw...

Die gehen doch eigentlich auch in NOS für nicht mehr als um die 120 weg... Vielleicht sind ja die KBs das echte Gold daran?

Ich habe sone Kurbel (ohne Kettenblätter) gebraucht mal aus eBay.uk gezogen und dann hier quasi 1:1 wieder verkauft für 99€, wenn ich mich richtig erinnere. 120€ für eine NOS-Kurbel wäre bei der Variante schon sehr günstig, ganz so niedrig sind die Preise dann doch nicht.

Ich habe sone Kurbel (ohne Kettenblätter) gebraucht mal aus eBay.uk gezogen und dann hier quasi 1:1 wieder verkauft für 99€, wenn ich mich richtig erinnere. 120€ für eine NOS-Kurbel wäre bei der Variante schon sehr günstig, ganz so niedrig sind die Preise dann doch nicht.

Kommt auch immer etwas drauf an, WANN in den letzten zehn Jahren etwas gekauft wurde.... deshalb ist es eigentlich fast zwingend, wenigstens das Jahr anzugeben, wenn man Aussagen bzgl. des Preises/der Preisentwicklung machen will....

Falsche Beschreibung und trotzdem 413 Euro für Syncros Alu Kurbeln :confused: :spinner:

Und da die Beschreibung offensichtlich aus einer einschlägigen Quelle abgeschrieben wurde, kann die fehlerhafte Bezeichnung als "Revolution Kurbel" eigentlich auch kein "Versehen" sein...

Auch wieder ne interessante Gebotshistorie btw...

In dem Fall vielleicht sogar möglich:
Geduld ist eine Tugend....:spinner:

Zurück