Mangfall Trails

@Thory ich habs geahnt :( ich bin ab dem 20. im urlaub :cool: aber egal, du fährst ja wiedermal?!
ich wünsch dann mal allen viel spaß bei der erkundungstour :winken: und lasst paar trails für mich über :eek:
 
Wenn die Teppichleger bis dahin fertig sind, dann gönn' ich mir diese seelische Erholung. :)
Entscheidet sich so wohl eher so kurzfristig, daß ich halt entweder am Treffpunkt bin oder nicht.
*Thread-nach-Lesezeichen-ganz-oben-schieb*

Gruß Christian
 
So,

ich schlage mal Dienstag den 21.8. für eine Tour an der Mangfall vor.

Treffpunkt 18:00 Bhf Holzkirchen.
.....wesentlichen S1 mit einem Anflug von S2 und ein paar Stellen drüber.

Gruss

Servus,
also ich wär bei guten wetter auch dabei, komme von der Arbeit (u-haching) mit Auto (muss ja dann noch heimfahren) und hoffe ich finde den Bhf Holzkirchen ...
Ihr wisst ja ... Frauen und orientierung :lol:

Was meinst du mit S1 - S2 ... :confused:
Hab leider keine Vergleichswerte ... wo sind die "normalen" Moser Trails eingestuft ? Pfirti Angi
 
komme von der Arbeit (u-haching) mit Auto (muss ja dann noch heimfahren) und hoffe ich finde den Bhf Holzkirchen ...
Ihr wisst ja ... Frauen und orientierung :lol:
Die Orientierung wird einfacher, wenn Du Dich in Unterhaching in die S-Bahn setzt und die Orientierung einem überläßt, der dafür bezahlt wird. Kleiner Tipp: ist die Endstation, das machts nochmal einfacher, muß frau nicht mal aufpassen, wo sie aussteigen muß. :D

Christian
 
Servus,
also ich wär bei guten wetter auch dabei, komme von der Arbeit (u-haching) mit Auto (muss ja dann noch heimfahren) und hoffe ich finde den Bhf Holzkirchen ...
Ihr wisst ja ... Frauen und orientierung :lol:

Was meinst du mit S1 - S2 ... :confused:
Hab leider keine Vergleichswerte ... wo sind die "normalen" Moser Trails eingestuft ? Pfirti Angi

A99 - A8 bis Holzkirchen, in Holzkirchen, wenn es nicht geradeaus weitergeht rechts. Du kommst dann direkt zum Bahnhof. Wenn Du auf der rechten Seite an der Eisdiele vorbeikommst, kannst Du bei der Ampel auch rechts fahren und dann im Hof bei der Eisdiele parken.
 
Hi Thory
21.8. klingt gut, wenn ich/wir fit sind dann können wir doch gleich mal testen was der faule Körper nach der Pause so hergibt:mad:
Bikulus

vergiss uns nicht:daumen:
 
Bin schon lange Zeit an der Mangfall und mann was die noch hergeben muss:)
Konrad
Fahr aber lieber allein meine herbstsamstagtrailtouren und allen viel Spass, es lohnt sich
 
Das wird sich auf die Singletrailskala beziehen. S1-S2 heißt soviel wie einfache Trails mit einigen schwierigeren Stücken (Stufen, Treppen, Kehren, was auch immer).

Vielen Dank, ich kannte die Bezeichnungen bisher nur von Klettersteig ... klasse :)

@Spargel: Vielen Dank, ich denke ich schaff das dann schon mit dem Auto :D
@Pfadfinderin: Merci, - na dann kann ich mir ja noch ein Eis kaufen ! :lol:

Servus und vergesst die Flossen nicht wenn ihr heut unterwegs seid :daumen:
Angi
 
Leute,

die Mangfall versinkt im Sumpf, diese Trails machen nach den Regenfällen keinen Sinn. Ich werde mich mit diesen Trails später im September nochmal versuchen eine Tour anzusetzen.

Gruss
 
Leute,

die Mangfall versinkt im Sumpf, diese Trails machen nach den Regenfällen keinen Sinn. Ich werde mich mit diesen Trails später im September nochmal versuchen eine Tour anzusetzen.

Gruss


schad, aber schlammtrails machen wirklich nur bedingt spass....
... und das putzen danch fällt dann auch aus :D
 
Am 1.1.2008 könnte es eine gute Mangfall Runde geben. Wer hat Lust mitzukommen? Start früh morgens um 12:00, Dauer 2-3 Stunden. Level: lustig bis spassig, stellenweise auch sehr spassig. Boden: hoffentlich gefroren, Schnee: hoffentlich nicht zu viel.
Treffpunkt nach Vereinbarung wenn ich weiß wer Lust hat.

Gruss
 
sevus thory,
häte lust am 1. neujahrstag-12.00uhr ist o.k. treffpunkt???
braucht man spikes? fahre im winter nur mit meinem hartail,
aber das müßte schon gehen-an der isar fahr ich damir auch alles!
grüße harry.
 
servus thory,
nochmals ich,hab bei trails toruen gesehen daß du morgen um 9.00 die blomberg runde fahren willst-könnte auch da mitkommen-allerdings nur etwas später ca.11.00 könnt ich schaffen- gib mir rechtzeitig bescheid,
grüße harry
 
War vorgestern spät abends an der Mangfall und hab sie drei Trails zum Teufelsgraben gemacht wegen den Lichttest.
Absolut astrein bis auf dem mittleren Trail.:daumen:
Der ist mir zu schwer.
Ansonst kein Schnee und alles war gefroren
 
Glaubst Du daß man bei dem Boden mit den recht harten (Fat)Albert ne Chance hat?
Wenns "gefroren" recht rutschig ist wäre es doch ziemlich spaßig. :D

Das Wetter scheint ja zu passen, dann muß man bloß nicht verschlafen...

Grüße Christian
 
Glaubst Du daß man bei dem Boden mit den recht harten (Fat)Albert ne Chance hat?
Wenns "gefroren" recht rutschig ist wäre es doch ziemlich spaßig. :D

Das Wetter scheint ja zu passen, dann muß man bloß nicht verschlafen...

Grüße Christian

ja klar Christian, bist das Rutschen ja noch vom Vorderunütz gewohnt....


Also Treffpunkt im 12:00 in Otterfing, von Eichendorff Straße 6 ganz in der Nähe des S-Bahnhofes...

Gruss
Thomas

p.s. der Kuchen kam sehr gut an
 
War vorgestern spät abends an der Mangfall und hab sie drei Trails zum Teufelsgraben gemacht wegen den Lichttest.
Absolut astrein bis auf dem mittleren Trail.:daumen:
Der ist mir zu schwer.
Ansonst kein Schnee und alles war gefroren


jetzt würde es mich doch mal interessieren welche Trails Du meinst ....
Könntest mir ja eine PM schicken.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten