MANITOU 1 dämpfer

Wollte mal bilder nach reichen.denke das ich mit den teilen bestimmt jemanden eine freude machen kann.gibt es bestimmt nicht mehr so viele von!
habe wirklich keinen blassen schimmer was ich dafür verlangen kann.deshalb auch das mit,macht mal ein gebot! :daumen: hatte nicht vor zu nerven :heul:
gruß santacruzer ;)

Anhänge

• PICT0002.JPG
    PICT0002.JPG
    53 KB · Aufrufe: 98
  • PICT0003.JPG
    PICT0003.JPG
    60 KB · Aufrufe: 44
irgendwer im forum hatte mal einen manitou-hinterbau mit riss in den tauchrohren, für den wäre das evtl. was

einfach mal die suchfunktion bemühen (manitou-galerie?) und schmökern, dann findest du vielleicht einen abnehmer

also, das mit dem loch rohren war ich. das hat sich mittlerweile erledigt. was du da verkaufst, ist der hinterbau eines fs mit manitou 2 federung. wichtig für die käufer wäre noch die länge der rohre bzw. die größe des rahmens, aus dem du es ausgebaut hast. due unterscheiden sich je nach rahemngröße.

aber: wenn du noch die gabelbrücke übrig hast (das schön gefräste cnc teil), dann würde ich es dir abkaufen. habe mein ersatzteil dummerweise gerade verkauft.

schicke dir noch eine pn

ellen

Die dämpfereinheit ist aus einem 18" fs von anfang 93.Wurde getauscht gegen eine manitou 3 einheit.Einen halter oder brücke habe ich leider keinen mehr.

Zurück