Hallo,
ich hatte bisher an meiner Manitou Black Elite 100/120 (mir unbekanntes Baujahr) eine XT Disc BR-M755.
Ich würde nun gerne eine XT Disc BR-M765 montieren.
Wenn ich mich richtig eingelesen hatte, haben Manitous immer ein PM System. Da ich nun die "765" nicht mit dem Adapter montieren kann, gehe ich davon aus das es nicht passt.
Ich hätte nun gerne den passenden Adapter gekauft, jedoch habe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Durchblick.
Ich habe mal das bisherige System fotografiert und hoffe der eine oder andere mit Ahnung könnte mir hier sagen welcher Adapter von Nöten wäre.
Auf dem Foto sieht man das bisher bestehende System.
Auf dem Adapter steht "Shimano SM-RT75 - 170 Rotor Only"
Die Abgebildete Bremse ist die BR-M755
Die Abgebildete Fork: Manitou Black Elite 100/120 (mir unbekanntes Baujahr)
Vielen Dank im voraus...
ich hatte bisher an meiner Manitou Black Elite 100/120 (mir unbekanntes Baujahr) eine XT Disc BR-M755.
Ich würde nun gerne eine XT Disc BR-M765 montieren.
Wenn ich mich richtig eingelesen hatte, haben Manitous immer ein PM System. Da ich nun die "765" nicht mit dem Adapter montieren kann, gehe ich davon aus das es nicht passt.
Ich hätte nun gerne den passenden Adapter gekauft, jedoch habe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Durchblick.
Ich habe mal das bisherige System fotografiert und hoffe der eine oder andere mit Ahnung könnte mir hier sagen welcher Adapter von Nöten wäre.
Auf dem Foto sieht man das bisher bestehende System.
Auf dem Adapter steht "Shimano SM-RT75 - 170 Rotor Only"
Die Abgebildete Bremse ist die BR-M755
Die Abgebildete Fork: Manitou Black Elite 100/120 (mir unbekanntes Baujahr)
Vielen Dank im voraus...