Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
hätte mal eine frage past das Innenleben der SX TI in eine EFCmeine gibt so langsam den geist auf
![]()
vielen Dank im vorraus
Hallo Merlin
es ist der Dämpfer der nicht mehr so recht will... ja ein ENGLUND AIR KIT suche ich ja vergebens aber erst mal eines bekommen.
Mit dem TPC habe ich auch schon nachgedacht werde aber mal schauen ob nicht doch die SX irgendwie in die EFC passt!!!
Ja so ein Rebuild Kit habe ich mal vor einiger Zeit erstanden aber jetzt frage bloß nicht wo es hin ist...![]()
aber vielen dank für deine antwort und anregung![]()
MFG
at Merlin
ne habe den Dämpfern noch nie auseinander genommen geht das denn![]()
Es wird zunehmend weniger mit der Dämpfung also Tippe ich mal stark auf den Dämpfer den die Elastomere sind nagelneu...
MFG
Desweiteren sollte man auch einen schutz um die Federn machen da sie Standrohre der EFC etwas schmaler sind und kein Plastik Schutz drinnen ist wie bei der SX,dann klappert es auch nicht und die Standrohre werden nicht in mitleidenschaft gezogen.
Bei meinem Gewicht von 80 kg habe ich alle Einstellknöpfe auf minus stehen nur mal so und es Federt einwandfrei Sie spricht einfach Super an in jeder lage...![]()