Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte eine TPC+ Sherman Slider, die ging saugut.
Könnt ihr mir sagen wie heikel die alten Dorados sind was Buchsen angeht(ist die mittlere Generation mit 32er Tauchrohren) und wie das mit den Dichtungen aussieht, ob es da welche schon zum Nachrüsten gibt, die wirklich was taugen und sicher das Öl halten???
Gibt es sonst schwachstellen an den Gabeln?
.NUR Taper limitiert den Kundenkreis.
Mir wär lieber TPC+ mit werkzeuglos einstellbarer Lo/Hi Compression und Lo/Hi Rebound. DAS wär´ mal ein Fortschritt, den die Konkurrenz so (noch) nicht bietet in dem Segment.

Hatte mehrere Shermans und die Zugstufe war entweder zu langsam oder zu schnell, hab´s nie richtig eingestellt bekommen. Ansonsten war´s ein gutes Teil, zuverlässig und sicher ohne Ende.
wird einige änderungen etc. geben. die jungs testen schon ne weile und wollen nur zeug auf den markt werfen wenns alles reibungslos geht. in die dämpung etc durften wir nicht schauen aber äusserlich sehr viel versprechend. oem soll auch wieder was passieren. passt ja gut wo mz auf dem oem markt raus sein wird 2013. prost .
Die 09er Boxxer danach war jedenfalls ein Abstieg, performancetechnisch.
Da musste dann noch eine Push Zugstufe für teuer Geld nachgerüstet werden. Und am Ende kam noch eine selbstgebaute Druckstufe auf Basis eines Manitou Kolbens rein.
abs+ kommt wohl nur in die kleine. ein dc proto hatte keine alu brücke und schafft sondern..... da geht einiges 2013wird einige änderungen etc. geben. die jungs testen schon ne weile und wollen nur zeug auf den markt werfen wenns alles reibungslos geht. in die dämpung etc durften wir nicht schauen aber äusserlich sehr viel versprechend. oem soll auch wieder was passieren. passt ja gut wo mz auf dem oem markt raus sein wird 2013. prost .

[/QUOTE]
34? hast du ne travis auf dem kopf stehn ?![]()
![]()

eher steh ich Kopf, das Projekt mit der Travis-Dämpfung hat meine Sinne zu sehr benebelt ^^ ,meinte die 32er Doro![]()