Manitou Gold Label

Boah wieso sagen immer alle, die wäre die leichteste dirtgabel, das regt mich jedes mal wieder auf, wie die hersteller mit ihren Schrottangaben sowas auslösen können, sie wiegt 2,4 oder die 08er 2,5 und das ist sicher NICHT die leichteste... Kumpel seine 2006er wog mit gekürztem schaft 2,35...
 
Naja meine wiegt mit gekürztem Schaft 2,22 Kilo. Weiß jetzt nicht, was da stand, aber wieso regst du dich so auf?
 
2,465 mit kompletten Schaft das wiegt die 2008 er Manitou Gold Label und gekürzt lockere 2,25 in etwa je nach Länge und zwar mit Steckachse.
 
ok meinetwegen stark gekürzt 2,2, aber auf keinenfall 2,01 oder was manitou auf ihrer seite stehen haben...

Sherman flick wiegt weniger, argyle gekürzt wiegt weniger bla bla pike aber ne das is ja dann wieder keine dirt street gabel, wie auch immer man das definieren will...
 
Ob 2.4 oder 2.1 Kilo oder wieviel auch immer is' eig. auch egal! Jedenfalls ist sie recht leicht, wenn man nach dem urteilt, was man hier so liest! ;)

Nebenbei suche ich dringend 'ne Gold Label in weiß (siehe Signatur) !!! Also, wenn's irgendjemanden geben sollte, der so 'n Teil hat & die auch noch verkauft - bitte melden !!!
 
'Ne Pike unter 2 Kilo .. is' mir neu .. naja, ich hab 'ne weiße Gold Label 2! - Einfach nur alles 'n traum an dem Teil !!! :D

.. & die wiegt mit ungekürztem Gabelschaft ca. 2.4 Kilo! Wen's interessiert ..
 
Kommt ganz drauf an ob Maxle mitzählt. Manche Gesellen erkennen hier halt einen Schnellspanner...was er ja eigentlich auch ist :p

2005-rock_shox-rock_shox_-_pike_team-1138736469.jpg
 
nochmal zur 08er gold label, ich hab mir eine bestellt (für 299€ was eig ziemlich billig isch) bei bike-components.de jetzt sagen die mir die sei komplett ausverkauft und nicht mehr zu bekommen!
weiß da einer mehr davon??? ich kanns mir eigentlich garned vorstelln.
thx schommel
 
ja des hab ich au gehört, moshcore hat die auch scheinbar auf lager. also kann des ned sein dass se restlos ausverkauft isch. solche bertrüger bei bike-components.de !!!!
 
Boa solche Leute mag ich.Manchmal hat der Importeur keine mehr auf Lager,dafür aber diverse andere Händler.

Hat nun Bikecomponents keine mehr,sagen sie dir die ist Ausverkauft,da sie eben auch beim Importeur keine mehr bekommen,wenn dieser keine mehr hat.Diverse andere Händler können aber trotzdem noch etwas haben,da sie ihre Gabeln eben noch nicht komplett verkauft haben.Wenn diese dann auch keine mehr haben und keine neuen bekommen,wirst du das selbe zuhören bekommen.

Und die Konkurrenz wird dir wohl niemand empfehlen.

!!!!xD!!!!
 
Zurück
Oben Unten