Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte, dass mein altes Manitou schon der Gipfel war.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=235504
...ja, und da war ich auch noch naiv und glaubte "frame has three problems which are are ALL repairable"![]()
dein ex hängt immer noch an meiner wand und bekommt jeden tag 20 mitleidige blicke mit voller hoffnung ihn doch eines tages aus seinem koma erwecken zu können!![]()
Beidesmal ketzerisch gefragt: werden die manitous so geschunden oder ist die qualität kacke?
Beides
Also kacke ist das Material nicht. Wohl aber kritisch, was die Dauerhaltbarkeit angeht. Es ist aber auch möglich, dass die Rohre damals einfach nur unterdimensioniert waren und daher keine Reserven mehr da sind. Die alten Easton-Varilite-Rohrsätze haben wohl alle dieses Problem: Manitou, Yeti, Alpinestars usw. Alle diese Rahmen sind bekannt dafür, dass sie am Steuerrohr und an auf Biegung beanspruchten Rohren (z.B. Sattelklemmung) Risse bekommen. Frisch gekauft waren sie sehr haltbar, aber mit zunehmender Nutzungsdauer steigen die Ausfälle dramatisch an.
mal ketzerisch gefragt: werden die manitous so geschunden oder ist die qualität kacke?