• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Manitou Mezzer

Dabei seit
17. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
102
Standort
Hof
Ja, hier folgende Info von Hayes :

Guten morgen ,

der mara wird in ca 8 wochen lieferbar sein die mezzer in ca 5 wochen .

der mara kommt mit der medium can ( das ist die king can beim mcleod ) gewinde ist aussen bei der mara air can ( beim mcleod innen ) einbaulängen wird es in trunion und in metric sizing geben

• Lengths
Standard
Eyelet
170x30
170x35
190x40
190x45
210x50
210x55
230x60
230x65
Trunnion
165x40
165x45
185x50
185x55
205x60
205x65
... in der Liste fehlen aber ein paar Modelle (im Vergleich dazu wenn man die Auswahl auf der Hersteller-Seite aufruft):
... z.B. fehlt bei Dir der 200x56 ;-)
... deswegen Blick auf die Herstellerseite, wobei die Frage besteht welche Modelle dann wirklich verfügbar sein werden.
 
Dabei seit
11. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
72
Standort
Laupheim
Hidiho,

wäre auch an der Sammelbestellung interessiert, in meinem Fall ne 29er mit 170mm FW.

Dämpfer bin ich mit meinem Marzocchi 053 noch mega zufrieden.

Gruß

Alex
 
Dabei seit
11. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
72
Standort
Laupheim
1. Bansaiman
2. cxfahrer
3. georgauf
4. kasimir2 (wenn der Preis paßt)
5. XuanV
6. AK47 (wenn der Preis passt)

auch ich danke schon mal für die Möglichkeit
 
Dabei seit
11. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
72
Standort
Laupheim
...sorry, die 29er Mezzer gibt es ja nur als 160er oder 180er,....

....dann lieber 180, sollte eh bis auf 140 travelbar sein.

Danke
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte für Reaktionen
446
Standort
Bonn
...sorry, die 29er Mezzer gibt es ja nur als 160er oder 180er,....

....dann lieber 180, sollte eh bis auf 140 travelbar sein.

Danke

Selbe Gabel, nur von Werk unterschiedlich viele spacer verbaut, sodass nicht jede erst die Gabel traveln muss
 
Dabei seit
24. November 2014
Punkte für Reaktionen
71
Moin Jungs,

Bansaiman hier. Bekomme irgendwie mein anderes Profil nicht mehr entsperrt. Passwort weg, Email adresse vor längerer Zeit aufgelöst.... Also nicht wundern, wennich nicht mehr auf Mail geantwortet habe.

Laut Hayes USA sollten die Gabeln Ende Juni bei uns im Regal liegen. Daher hoffe ich ich mal nächste Woche im Laufe dieser Woche Infos vom Händler über Preise bei den entsprechenden Mengen zu bekommen.

Kann kaum noch warten. Hätte schon beinahe ne yari für mst und awk tuning gekauft. :hüpf:
 
Dabei seit
24. November 2014
Punkte für Reaktionen
71
Hannes Klausner testet aktuell Mezzer und Mara laut seiner insta-story
https://www.instagram.com/hannes_klausner/

Anhang anzeigen 872734

Dann soll er mal bitte schnell Eindrücke liefern :)
Er scheint sie zumindest nicht schlecht zu finden, schließlich lobt er das Fanes die ganze Zeit über alle Maßen, während konstant ein Mcleod und die Mezzer Pro drin sind

Morgen Abend habe ich post punkto Preisen. Habe 1, 5 und 10 angefragt. Er sagt ab 10 wäre schon der beste Preis erreicht, wo der EK auch nicht mehr besser wird.

Jetzt bin ich sau gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. November 2014
Punkte für Reaktionen
71
Preise sind da!

Also bei uvp von 1050 würde er bei

5 Stück je 849 euro

Und bei >=10 Stück 799 euro

Machen können.
Lieferung Ende Juni.

Rechnung bekommt jeder separat.

Bei Bestellung über die größere Zahl wäre eine Anzahlung nötig.
Ich warte noch auf Anfragen von weiteren Shops.
 
Dabei seit
24. November 2014
Punkte für Reaktionen
71
Dann bitte nochmal alle die, nun dabei wären, per copy und paste die liste vervollständigen und mir auf diesem Profil Email, lieferaderesse und mezzer pro daten und Zahl schicken.
Kann wie gesagt auf mein bansaiman konto nicht mehr zugreifen.

1) bansaiman 1*29er 160mm 44mm offset
 
Dabei seit
17. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Dresden
1) bansaiman 1*29er 160mm 44mm offset
2) AH3AD 1*29er 160mm 44mm offset

Vielen Dank fürs organisieren!
 
Dabei seit
9. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
6
Standort
bingen am rhein
Grundsätzlich hätte ich ja auch Interesse... Hader noch mit mir...
Hat jemand Infos zu den einbaulängen von 27.5?
 
Dabei seit
21. November 2009
Punkte für Reaktionen
193
Moin Moin,

1) bansaiman 1*29er 160mm 44mm offset
2) AH3AD 1*29er 160mm 44mm offset
3) Kasimir2, 1*27.5er 160mm 44mm offset

Gruß
Marc
 
Oben