Manitou Mezzer

Starker Preis! Ich werd aber trotzdem erst einmal ein paar Erfahrungen abwarten, und hoffe mal daß sich der Straßenpreis in einem ähnlichen Bereich einpendelt. ;)
 
Starker Preis! Ich werd aber trotzdem erst einmal ein paar Erfahrungen abwarten, und hoffe mal daß sich der Straßenpreis in einem ähnlichen Bereich einpendelt. ;)

Hannes Klausner von alutech testet sie gerade mit den Hayes Technikern und wird wohl bald auf FB oder INSTAGRAM seine Meinung kundtun
 
Zuletzt bearbeitet:
1) bansaiman 1*29er 160mm 44mm offset

2) AH3AD 1*29er 160mm 44mm offset

3) Kasimir2, 1*27.5er 160mm 44mm offset

4) AK47, 1*29er, 160mm, 44mm offset
 
Die Einbauhöhe der 29er 160mm würde mich auch sehr Interessieren.
574mm.

EBH 170 mm 650B würde mich interessieren!
564mm.

Mezzer 27"
140-180 mm travel
110 x 15 mm boost axle
Tapered steerer tube
Bolt on mudguard fender
Fits 2.8" tyre without fender, 2.6" with.
Disc brake only (180+ mm post mount)
44 mm Offset (37mm version coming)
574mm Axle-Crown measurement (180mm)
2000 g (4.4 lb)


Mezzer 29"
140-180 mm travel
110 x 15 mm boost axle
Tapered steerer tube
Bolt on mudguard fender
Fits 2.8" tyre without fender, 2.6" with.
Disc brake only (180+ mm post mount)
51 mm Offset (44mm version coming)
594mm Axle-Crown measurement (180mm)
2032 g (4.4 lb)
 
Hmm, demnach 160 mm bei 27.5 554,also im grunde normal.
Schonmal gut. Denn ne durolux baut ja ziemlich hoch.

So Jungs, die liste muss sich füllen ;-)
 
1) bansaiman 1*29er 160mm 44mm offset

2) AH3AD 1*29er 160mm 44mm offset

3) Kasimir2 1*27.5er 160mm 44mm offset

4) AK47 1*29er 160mm 44mm offset

5) lurchie 1*27.5er 170mm 44mm offset

Seid ihr auch dabei wenn wir nur zu fünft auf der Liste bleiben?
 
Sollen wir wetten, die großen Versender haben ihre Mengen zur Markteinführung schon platziert?! ;)
Wenn dann ein kleiner Händler kurz davor erst mit seiner Bestellung kommt, na wer wartet?? ;)
 
Sollen wir wetten, die großen Versender haben ihre Mengen zur Markteinführung schon platziert?! ;)
Wenn dann ein kleiner Händler kurz davor erst mit seiner Bestellung kommt, na wer wartet?? ;)

Laut dem Artikel ist die Einführung auf den Juli verschoben, denn davor war von Ende Juni die Rede, also müssten alle noch auf die Wäre warten. Warum sollte der Launch nur bei großen Versendern stattfinden?
 
Außer Propain und Alutech hatte doch eh kein Versender Manitou verbaut die letzten Jahre. Und groß sind die beiden auch nicht...
 
Zurück
Oben Unten