Hat jemand noch eine reguläre topcap einer mezzer über?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich mit ABS+ Dämpfung oder?für die Tochter ne R 7 MDR in 26“
Hallo Leute. Bin nun auch im „Manitou Gabel Club“mit ner Mezzer 29 Pro
und für die Tochter ne R 7 MDR in 26“ für ihr neues Mworx
Freu mich gerade wie nen Schneekönig und bin gespannt wie die funzen.
Bei mir ersetzt sie ne gut funktionierende Era V2 ( die nun frei wird). Also die Latte liegt hoch…
Werde Berichten und mich bei Problemen über kompetente Hilfe von euch freuen.
Gruss Martin
Hallo Leute. Bin nun auch im „Manitou Gabel Club“mit ner Mezzer 29 Pro
und für die Tochter ne R 7 MRD in 26“ für ihr neues Mworx
Freu mich gerade wie nen Schneekönig und bin gespannt wie die funzen.
Bei mir ersetzt sie ne gut funktionierende Era V2 ( die nun frei wird). Also die Latte liegt hoch…
Werde Berichten und mich bei Problemen über kompetente Hilfe von euch freuen.
Gruss Martin
Habe noch eine Tüte voll. Einfach PMHat zufällig jemand hier einen oder zwei von den Travelspacern übrig und will sie los werden?
Zu dem Mudguard wollte ich auch schon was fragen obs da was neues gibtFinde gerade auch die Tabelle nicht, wurde hier aber schon einige Male verlinkt. Habe sie zuhause ausgedruckt liegen. Macht Spaß dort die Unterschiedlichen Set Ups mal reinzuhauen. Steht auch immer das Rad, wo sie verbaut ist mit dazu. Bezüglich Schutzbleches, habe jetzt auch einfach in ein langes Mudhugger zwei Löscher gebohrt und gut. Macht sein Zeugs, Technik und Fahrer profitieren von mehr Schmutzschutz.
Ich vermute mal wenn du’s mehrmals pro Seite schreibst hat’s auch niemand schneller![]()
Ich werde nach Weihnachten mal den Unleazhed probieren. Gab es zur BlackWeek für 20€.
Passt der nicht, geht er an die Zeb im Freerider.
Ansonsten will ich Anfang nächsten Jahres das Carbon-Fender Projekt noch mal neu angehen.
Sascha
Das Unleazhed passt recht gut. Natürlich brauchst 4 zusätzliche Löcher. Und die vorderene bleiben natürlich sichtbar, das ist nicht ganz so schick.
Das Ding ist richtig groß und gerade im Herbst/Winter einfach mega gut. Habs am HT, und jetzt auch an der Mezzer, also dann am Enduro.
Weil die Gabel nagelneu ist hab ich sogar mal 4 Gummiplättchen zurecht geschnippelt und an den Befestigungspunkten untergelegt. Schützt den Lack, und so hält es bombig. Kabelbinder fand ich wesentlich unauffälliger als Klett.
Wenn Du aber nen Schraubhalter dafür konstruieren magst, bin ich Dein erster Kunde![]()
Ok, das finde ich spannend. Bin grad von Era umgestiegen und finde die Mezzer so wie sie ist bezüglich Druckstufe schon schwächer.Hatte auch vorher eine Era.
Die mezzer mit Symion Tuning ist auf jeden Fall auf Era Niveau und insgesamt das bessere Paket.
Mehr Steifigkeit,trotzdem viel leichter, zuverlässiger,erlaubt zu Hause zu servicen und das sehr einfach, günstiger bzgl Ersatzteil, theoretisch von 180 bis auch 120mm travelbar, hbo und in der Leistung dann definitiv nicht hinter der ERA.
Was wiegst du denn?Ok, das finde ich spannend. Bin grad von Era umgestiegen und finde die Mezzer so wie sie ist bezüglich Druckstufe schon schwächer.
Inwiefern macht sich das Symion-Tuning da bemerkbar?
Was wiegst du denn?
Mit meinen 70 kg könnte die Era in der Druckstufe ruhig etwas softer sein. Mal sehen wie die Mezzer so geht. Werde die Era jedenfalls vorerst nicht verkaufen…