Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Casting schon erhalten?14 Tage hat er gesagt, also bald
Bin gespannt, ob ich mit meinem casting direkt einen fender bekomme.
und 51mm Offset.Aber Achtung, ist halt RCZ!
Wo gibts die 44er für 600?Fährt hier jemand eine 51er und kann was dazu sagen? @slash-sash vl? Die 44er würds ja auch für 599 geben, aber ob der evl. homöopathische Unterschied bei meinem 64er LW merkbar ist?![]()
steht zwar 51, aber google gibt mir für diese Gabel (191-35561-A101) die Variante mit 44mm Offset aus ... darum ist sie wohl auch teurer ... Code RCZTOU8Wo gibts die 44er für 600?
Die drei gelisteten Pro Modelle bei RCZ sind laut Beschreibung auch 51er Modelle
Aber jetzt mal im Ernst, beides gute Preise, aber nur wegen 44mm Offset 200€ mehr bezahlen? Nein dankesteht zwar 51, aber google gibt mir für diese Gabel (191-35561-A101) die Variante mit 44mm Offset aus ... darum ist sie wohl auch teurer ... Code RCZTOU8
Fahre ich und es ist schei$ egal.Fährt hier jemand eine 51er und kann was dazu sagen? @slash-sash vl? Die 44er würds ja auch für 599 geben, aber ob der evl. homöopathische Unterschied bei meinem 64er LW merkbar ist?![]()
Jo, hab ich mal getestet. Riesen Aufwand unterschiedliche Gabeln einzubauen und dann wieder mit den unterschiedlichen Vorbaulängen zu spielen.Fährt hier jemand eine 51er und kann was dazu sagen? @slash-sash vl? Die 44er würds ja auch für 599 geben, aber ob der evl. homöopathische Unterschied bei meinem 64er LW merkbar ist?![]()
Wüsste nicht was rein technisch dagegen spricht. Auf die Schnelle könnte man sogar ohne Spacer traveln (siehe Doradoeffekt). Dann halt mit wachsender Negativkammer.Könnte man eine mezzer auch auf 100mm traveln.
Hintergrund ist der, dass ich mich gefragt habe, ob es bei der Dorado möglich wäre den FW unter die angegebenen 170mm abzusenken. Und da beide Luftfedern identisch sind, müssten Modifikationen oder Einschränkungen identisch sein. Theoretisch müsste man doch nur 1...2 Clips mehr auf den airshaft stecken, oder?
Ja. Die Gedanken hatte ich mir auch schon gemacht.Wüsste nicht was rein technisch dagegen spricht. Auf die Schnelle könnte man sogar ohne Spacer traveln (siehe Doradoeffekt). Dann halt mit wachsender Negativkammer.
Was sich aber evtl. negativ auswirkt, ist das Verhältnis zwischen Main und IRT. Die Main wird beim traveln kleiner, und somit die Progression zum Midstroke hin (bevor der IRT Kolben sich bewegt) höher. Evtl. schwierig das dann mit weniger IRT Druck abzumildern, ohne zu viel Endprogression einzubüßen..?
Ausprobieren!![]()