Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe keine Wünsche für die Länge würd aber in jedenfall gleich zwei kompaktere Modelle bestellen falls er soetwas wie eine gewisse Abnahmemenge brauchtBezüglich ordentlichem Fender habe ich unter Vorbehalt eine gute Nachricht:
Dieser Herr macht richtig tolle Fender,die schön schlüssig und angepasst an die jeweilige Gabel sind:
https://visionvelo.eu/product/fox40-2021-universal-mudguard/
Bin gerade im Gespräch mit ihm und er wird wahrscheinlich die Mezzer mit aufnehmen. Wenn wir uns einig werden, schicke ich ihm das erstzcasting,was ich habe, zum Maßnehmen.
Welche Länge ab Rückseite Arch wäre hier sinnvoll und wie viel nach vorne?
Wünsche für den kompakten und langen Fender?
So, ich habe mir nun endlich auch eine Mezzer Pro bestellt. Soll wohl auch schon morgen ankommen.
Ich komme von einer ZEB Ultimate mit Charger 3 und AWK. Bin sehr gespannt.
DZ-Suspension habe ich heute morgen auch schon eine Mail geschrieben, da ich die Buchsen gleich Kalibrieren lassen möchte, vielleicht noch die reibungsoptimierung der Luftfeder. Das volle Programm - also das Highlander-Tuning - ist natürlich auch interessant…
Qual der Wahl![]()
Wenn die Möglichkeit den zu verschrauben besteht, dann würde ich einen Mehrwert zum Unleashed sehen. Sonst bin ich mit dem Unleashed sehr zufrieden.Habe keine Wünsche für die Länge würd aber in jedenfall gleich zwei kompaktere Modelle bestellen falls er soetwas wie eine gewisse Abnahmemenge braucht![]()
Oha, der Krypto ist ja eher schmächtig. Da wirds mit 'echten' 2,4ern aber dann wirklich knapp..Bisher hält der Originale aber mit den 2,4 Kryptotal streift bei mir öfters was und ich warte nur drauf das er kaputt geht.
Vielleicht blöd ausgedrückt. In der Höhe streift da gern was. Breite war da genug an der Mezzer. Bin mit der Kryptotal Breite zufrieden. Mehr wäre hinten schlecht da ich einen Kenevo 29“ Umbau fahre.Oha, der Krypto ist ja eher schmächtig. Da wirds mit 'echten' 2,4ern aber dann wirklich knapp..
was mir noch wichtig wäre: wenn der Ausschnitt im Bereich Staubabstreifer weg wäre und evtl. auch wie die "Ohren" bei dem Öhlins auf der Vorderseite zumindest etwas vor die lower legs gingen:
Anhang anzeigen 1887498
das der Fender eben bis zur Leitungsführung ans Casting runter geht und auch bis 5mm vor die Leitung. So fliegt der Lehm der eher seitlich am Reifen hängt direkt da vor die Staubabstreifer ans Standrohr...
Und cool das du den gefragt hast ob der einen für die Mezzer bauen würde![]()
Hinten 2-3 cm länger als der originale Fender wäre sicher gut. Vorne bitte auf keinen Fall länger! Bin gestern im Matsch nochmal Probe gefahren![]()
Habe die Gabel(n) immer direkt eingeschickt und nach ca. 5 Tagen zurück bekommen. Jedes Mal eine Nagelneue Gabel in 180mm mit allem Zubehör.