Manitou Mezzer

Hmm Putoline hätte ich auch noch da.
Würde aber eher zum Maxima 3WT tendieren, ich fand die Funktion bei Kälte jetzt okay. Das Öl in den Lowers hat da schon nen ordentlichen Unterschied gemacht.

Mal sehen ob DZ sich meldet, hatte es gestern auch nochmal per Telefon versucht. Nummer ist auf jeden Fall erreichbar, aber es ging niemand dran.

Der Service ist bei mir auf alle Fälle doch schon sofort nötig. Hatte schon das Gefühl, dass was nicht stimmt und jetzt auch die Bestätigung. Bei härterer Gangart und wenn ich den Federweg komplett nutze kommt Luft von der Hauptkammer in die IRT Kammer. Also Druck im IRT geht von 78 psi auf ca 90 hoch.
Heute auf der Hometrailrunde bei Eis&Schnee und entsprechend vorsichtiger Fahrweise hält die Dichtung noch.

Habe eine Mezzer Pro, mit 44er Offset und Highlander Tuning von DZ Suspension, abzugeben.

Gemacht wurde eine Anpassung der Shimstack Zug- und Druckstufe, neue HSC-Feder, Reibungsoptimierung der Luftfeder und Kalibrierung der Buchsen.

Bei Interesse bitte PN

Moin,

bin auf der Suche nach dem roten lowspeed Einstellknopf der Mezzer pro, vielleicht hat ja jemand einen rumliegen aus nem Service Kit oder doppelt oder oder oder und braucht ihn nicht.

Grüße

Ruf am besten einfach freitags zwischen 9 und 16 Uhr dort an.
Hat jemand von euch dieses Jahr schon was bei DZ machen lassen?

Ich wundere mich, dass ich keine Antwort erhalte 🤔
Hatte mit ihm telefoniert und sollte ihm dann die Daten zur Mezzer über das Kontaktformular schicken. Nachdem ich auch 2 Wochen später keine Bestätigung erhalten habe, habe ich letzte Woche Donnerstag nochmal ne Mail dazu geschrieben, aber bis jetzt noch nix gehört.
(Spam-Ordner ist kontrolliert)

Hat jemand von euch dieses Jahr schon was bei DZ machen lassen?

Ich wundere mich, dass ich keine Antwort erhalte 🤔
Hatte mit ihm telefoniert und sollte ihm dann die Daten zur Mezzer über das Kontaktformular schicken. Nachdem ich auch 2 Wochen später keine Bestätigung erhalten habe, habe ich letzte Woche Donnerstag nochmal ne Mail dazu geschrieben, aber bis jetzt noch nix gehört.
(Spam-Ordner ist kontrolliert)

Habe auch keine Antwort mehr von ihm seit längerem bekommen

Ich hätte vor allem gerne die Buchsen kalibrieren lassen.
Gibt es da ne Alternative bei wem man das machen lassen kann?
m-suspensiontech kann schonmal keine 37 mm...

Zurück