Das 2.5er?Putoline müsste auf dem Papier dann noch besser bzw flüssiger sein
Viskosität 40 °C6,76 mm²/s
Viskosität 100 °C2,93 mm²/s
Viskositätsindex425
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 2.5er?Putoline müsste auf dem Papier dann noch besser bzw flüssiger sein
Viskosität 40 °C6,76 mm²/s
Viskosität 100 °C2,93 mm²/s
Viskositätsindex425
JaDas 2.5er?
Ruf am besten einfach freitags zwischen 9 und 16 Uhr dort an.Sollte ich da nochmal nachfragen
Ich habe nicht den Eindruck, dass Manitou sehr hart läuft.....hab jetzt fast alle 105 Seiten durchgelesen, und viele Fragen, aber vorrangig frage ich mich:
Wann kommt eigentlich eine neue Mezzer raus?
Hab einfach Bettbahnöl 68 bestellt, das geht auch. An das Supergliss kommt man mit etwas Aufwand ran (https://www.mtb-news.de/forum/t/motorex-supergliss-68-32-k-substitute.980890/)
Motorex 5W40 Full Synthetic oder 0W40 Polar Synthetic.Weißt Du zufällig, Was davon für den Winter für + 5 bis -10 Grad gut geeignet ist?
21ml pro SeiteWelche Ölmenge kommt eigentlich Indie Mezzer. Muss meine wirklich mal Servicen.
Motorex 5W40 Full Synthetic oder 0W40 Polar Synthetic.
Motorex 5W40 Full Synthetic oder 0W40 Polar Synthetic.
Im Warmen klares Nein, im Kalten ist es besser.Und dieses kann von den schmier Eigenschaften mit supergliss mithalten?
Hat jemand von euch dieses Jahr schon was bei DZ machen lassen?Ruf am besten einfach freitags zwischen 9 und 16 Uhr dort an.
Hat jemand von euch dieses Jahr schon was bei DZ machen lassen?
Ich wundere mich, dass ich keine Antwort erhalte
Hatte mit ihm telefoniert und sollte ihm dann die Daten zur Mezzer über das Kontaktformular schicken. Nachdem ich auch 2 Wochen später keine Bestätigung erhalten habe, habe ich letzte Woche Donnerstag nochmal ne Mail dazu geschrieben, aber bis jetzt noch nix gehört.
(Spam-Ordner ist kontrolliert)
Jerome beeesteee!Hab meine Dorado zu jl suspension geschickt. Mit dorados kennt der sich auch sehr gut aus. Und das ging echt fix.