Manitou R7 MRD Absolute oder Magura Durin SL

@kurvinger:dafür stellt Rock Shox wohl keine Bearbeitung für die verhunzte Boxxer bereit.Angeblich soll ja jetzt was geheim hinter dem Rücken des Konsumentan ablaufen worauf ich aber nicht weiter eingehen möchte da es aus unsicheren Quellen kommt.

Ich bin numal von Manitou überzeugt und das ist meine freie Meinung.Und das alles weil ich nie Probleme mit deren Produkte hatte. ;)
Kaum holt man sich was anderes fangen die Probleme an.Nenne keinen Markennamen da es sonst wieder rund geht.(aber ja aus eingener Erfahrung)

Zu meinem Marketing nochmals:Kenne genug hier im Forum die gerade zu Mitarbeiter von Sram sein könnten und die alte Totem gut heißen obwohl sie schei*e war(solo air variante)
Die Probleme der Gabel sind dir ja bekannt und das ist mehr als ein kleines Knacken.
Genauso sowelche die ihre MArken Verteidigen gibt es für Rock Shox,Marzocchi,Suntour,Bos und und und.....

Also bleib mal aufem Teppich.Ich empfehle nur aus eigenen Erfahrungen heraus und ich denke mal das die anderen das auch machen.

Er kann sich doch die Magura holen,ist mir doch egal.Nur wenn er hinterher merkt das sie doch nicht mehr kann als eine r7 trauert er seinen 200 euro hinterher.

In diesem Sinne bin ich raus,keine Lust auf so unproduktive Bemerkungen

Zuletzt bearbeitet:
Sonst irgendwelche Erfahrungen mit dem 2010ner Modell der Manitou R7 MRD ?

Bin auch am Überlegen und wäre daher dankbar über Infos.

Grüße
Der Larry

Zurück