manitou sherman flick auf 80mm?

umf-rider

Keep the dirt clean
servus,
en kumpel von mir hat ne sherman flick plus also 150-110 mm. wollt mal fragen, ob man die für fest auf 80- oder 90mm traveln kann, oder könnte es da probleme mit der federwegsverstellung oder so geben?

danke und gruß

manitou black feder xtrahart kaufen und einbauen. negativfeder um die länge, um die die hauptfeder kürzer geworden ist, verlängern. am besten mit einem plastikrohr, welches es für lau in jedem baumarkt gibt. darunter ein paar gummiringe, damit nichts klappert oder verrutscht. über die hauptfeder in der mitte ein stück dünnen fahrradschlauch ziehen und an beiden seiten mit malerkrepp fixieren (schön dünn), dann fett drüber und rein damit. funktioniert astrein und klappert nicht.

hi hab ne frage zur federhärte wollte das auch mit dem traveln machen aber ich wieg nur 45KG( :D ) und deswegen wollt ich fragen ob mittel oder hart nich schon reicht

MFg

hi hab ne frage zur federhärte wollte das auch mit dem traveln machen aber ich wieg nur 45KG( :D ) und deswegen wollt ich fragen ob mittel oder hart nich schon reicht

MFg

bei dir mind. mal die harte , aber am besten immer die extra harte !

45 kg ??? biste nur ein meter gross oder bekommste daheim nix zum essen ? :D

Zurück