Hi zusammen, bin neu und brauche Hilfe. Zu meinem Problem: Meine Manitou Skareb Comp, Mod. 2004, gibt im linken Tauchrohr seit kurzem mechanische Geräusche von sich. Sowohl gesperrt (Lockout), als auch in federndem Zustand. Das Geräusch wird beim Fahren, so der subjektive Eindruck, über den Steuerschaft noch verstärkt. Den hatte ich auch zuerst im Verdacht. Nach einigen "Hörproben" stellte sich aber heraus, dass es die Gabel selbst ist. Kennt jemand das Problem?
In dem Zusammenhang suche ich eine Explosionszeichnung von meiner Gabel. Leider bin ich bis dato beim Googeln nicht fündig geworden. Die answerproducts.com- Seite bietet im Bereich "Service" keine Infos. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Adresse wüsste, bzw. mir so eine Zeichnung zur Verfügung stellen könnte, wenn vorhanden.
Mein Händler (H&S Bike) in Bonn konnte mir nicht helfen. Einzige Empfehlung war, zu Centurion einschicken. Leider ist die Garantie der Gabel, wie es der Teufel so will, seit 6 Wochen abgelaufen. Da neige ich zur Selbsthilfe.
Vorab für Eure Hilfe schon mal besten Dank.
Gruß hossie
In dem Zusammenhang suche ich eine Explosionszeichnung von meiner Gabel. Leider bin ich bis dato beim Googeln nicht fündig geworden. Die answerproducts.com- Seite bietet im Bereich "Service" keine Infos. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Adresse wüsste, bzw. mir so eine Zeichnung zur Verfügung stellen könnte, wenn vorhanden.
Mein Händler (H&S Bike) in Bonn konnte mir nicht helfen. Einzige Empfehlung war, zu Centurion einschicken. Leider ist die Garantie der Gabel, wie es der Teufel so will, seit 6 Wochen abgelaufen. Da neige ich zur Selbsthilfe.
Vorab für Eure Hilfe schon mal besten Dank.
Gruß hossie