manitou splice.... kann man die empfählen??

hagilein

Reifenflicker
ich hab ne manitou splice super mit 70 bis 100 mm federweg für 150 € neu gefunden un wollt ma fragen ob ihr erfahrung damit habt und wie ihr die findet..... danke im vorraus für die antworten

Ich bin die Gabel zwar noch nicht gefahren, sondern habe nur mal eben nach Tests bzw. Reviews gesucht, aber ich kann sie dir nicht empfehlen.

Eine Manitou Black ist hier wohl die bessere Wahl und kostet auch nur 50€ mehr
hier

Vielleicht kann ja noch mal jemand was aus eigener Erfahrung zur Splice sagen, aber ich würd sie mir nicht holen.

ja danke ich suche eigentlich bis 300 € un hab die nebenbei gesehn un mir gedacht wenn die was ist, dann wärs ideal günstig abbä ich suche auch eine gabel mit federwegs-versenkung, da ich am heck knapp 115 cm federweg habe und mit 100 mm an der front meinen lieblingsberg nich mehr hochkomme(purtzelbaum rückwärts).........

es will doch hier irgendjemand seine manituo skareb mit federwegsverstellung lsowerden...der wird sich bestimmt bald melden^^

äääähm die manitou kareb platinum it verkäuft 3|4x.... für ca 200 € un meine rschtschreibng is halt ******* abbä egal... was sachste? die splice hat performance? na denn kannste da noch bisschen mehr zu sagen??? auch übbä ansprechverhalten un so?

:eek: :eek: :eek:

Anhänge

• pfaehlen.jpg
    pfaehlen.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 144
Zurück