Manitou Swinger 4way Air Zugstufe Wieviel Klicks

veraono

out of order
Registriert
20. Januar 2009
Reaktionspunkte
390
Ort
Regensburg
Hallo, mich würd mal interessieren wieviele Klicks bzw. umdrehungen ihr bei der Zugstufeneinstellung eures SPV-4way-Air Dämpfers von ganz offen bis ganz zu habt.
Danke im Vorraus und Grüße.
 
ich hab meine einstellung uch noch nicht so richtig gefunden.
bin etwa in der mitte stehen geblieben^^ für 75kg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde dir gerne helfen, aber ich kann bei mir (2004er 4way SPV) (zu)drehen bis der arzt kommt...
ganz offen habe ich einen anschlag, in die andere richtung gehts unendlich. (vielleicht liegts am pepe tuning?)
einstellung funktioniert aber trotzdem noch einwandfrei.

vermute aber das es 15 klicks sind von ganz offen nach ganz zu. denn ab dem 15. klick ändert sich die zugstufe nicht mehr, bei weniger merkt man aber noch einen unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten