Manitou Swinger -Rebound Schraube

Hy ...
Wir haben ein problem mit Dem Swinger 4way...Beim versuch den blockierten Einstellschrauben duch ausbaus de Imbusschrauben an der Innenseite ist dieser leider Abgebrochen ...Nun hab ich im Internet nach dem passenden Ersatzteil gesucht leider vergebens.Weis jemand wo ich so einen Reboundschrauben herbekomme???

Bitte postet Links oder Inet Seiten wo man den Schrauben bestellen kann.
Morgen gehts erst mal zu nem Shop um zu Fragen ob die so was bestellen können...

kontaktier mal bike-components per mail oder telefon. ansonsten kann dir akira-tuning weiterhelfen.

zwar schon ein ältererThread, aber evt wird mir ja trotzdem geholfen;)

Hab das selbe Problem, bei meinem SPV 4 way Swinger ist ebenfalls das Reboundrädchen abgebrochen. der restliche Stumpf(mit dem Gewinde) steckt noch in der Kolbenstange/dem Dämpferauge.

@Lauti: wie hast du den Rest rausbekommen?

@merci für Hilfe.

Grüße aus FR,
Flo

Pimme kaufe dir im baumarkt eine schnabelzange, so mit dieser wirst du noch nicht reinkommen alls schleife sie anden seiten ab....bis es passt dann müsste es gehen falls nicht gibt es eine andere möglichkeit
kaufe dir einen linksgewindebohrer schraub eine passene schraube hinein und dann ist gut pass auf die metallspähne auf nicht das sie dir irgentwann mal in eines der öl rohre laufen...hoffe konnte dirhelfen

Zurück