Mannheimer Nightriders

Die Planung steht für Donnerstag, evtl. auch Freitag. Werde mir das Wetter bis morgen Abend ansehen und dann entscheiden. Da Tobsn etwas verhindert ist, müsst Ihr mit mir alleine Vorlieb nehmen. Vielleicht läßt er sich ja überreden, wenn Ihr ganz artig fragt ;)
Als Revier hatte ich mal den Käfertaler Wald ausgespät. War Sa. und So. auf Besichtigungstour, inkl. Vollwaschgang :D

Hmm, Wetter sieht ja diese Woche wieder bescheiden aus. Werden aber vermutlich wieder am Freitag fahren. Termin mache ich morgen. Letzte Woche waren wir übrigens zu viert.

Gruß,
Armin

WeihnachtmarktOpeningNightRide

Mittwoch ist es soweit, der Weihnachtsmarkt in Mannheim heizt seine Glühweinkessel an.:hüpf:
Das wollen wir mit einem klassischen Nightride mit anschließendem Weihnachtsmarktbesuch begehen.
Dass man danach aussieht und stinkt wie ne Wutz hilft dabei an der Theke schneller vorgelassen zu werden.

Abfahrt ist Mittwoch, 28.11. um 18 Uhr am Fernmeldeturm in MA. Geplant sind ca. 2 Std. im Rheinauerwald, so dass uns noch ein Stünden auf dem Weihnachtsmarkt bleibt.

Geld und ein Jäckchen nicht vergessen.

Wer keine Zeit findet um selber mitzuradeln, kann uns so ab ca. 20 Uhr auf den Kapuzinerplanken treffen.

Gruß :winken:

Tobias

Hach freu ich mich wieder aufs Nachglühen ;)...
Aha ... :rolleyes:

1281139042.gif

Zurück