Mantel für Vorderrad

Hi Leute,

Kann mir jemand einen guten Mantel für DualSlalom empfehlen?

Er sollte möglichst preisgünstig sein und sich nicht schnell halten. Außerdem sollte er einen möglichst guten Seitenhalt und gutes Kurvenverhalten haben!

Danke

:bier:

BILD

Anhänge

• michelin c16.gif
    michelin c16.gif
    9,5 KB · Aufrufe: 97
gazza hat n scheiss grip, ist aber in ca. 99.999 anderen threads schon ausgiebig ausdiskutiert worden.

der c16 ist ein reiner Rennreifen, dementsprechend hält der auch ziemlich kurz nur, aber was den Grip angeht findest du im mom nix besseres, vergleichbar allenfalls n Highroller

preiswert, relativ guten grip und haltbar ist der Schwalbe Space hab ich mir sagen lassen...

Den Big Jim Hab ich an meinem Tourer vor Dran ist echt gut aber für duel würd ich dann shcon nen Kingjim nehmen!

ODer halt Fat-Altbert oder Space!

Im Dirt fahr ich vorn den Blackjack 2.25 FOR Quality! Ist nicht so breit und eigentlich auch ein CC reifen aber in der Fro Quality ausfürung kostet der 16 euro oder so und hat eigentlich guten halt! (in der ausführung bekommst du übrigens auch den Big Jim)!

also den Space könnt ich natürlich auch empfehlen! (hab ich etz auch! )
@ Firebeast: stimmt da hast du recht! hab mich da wohl etwas vertan! sorry :rolleyes:

Original geschrieben von dark embrace
Hi Leute,

Kann mir jemand einen guten Mantel für DualSlalom empfehlen?

Er sollte möglichst preisgünstig sein und sich nicht schnell halten. Außerdem sollte er einen möglichst guten Seitenhalt und gutes Kurvenverhalten haben!

Danke

:bier:

also mäntel bekommste bei karstadt, C&C, H&M, und bei jedem herrenausstatter !

das heißt REIFEN ! :mad:

Zurück