Mantelschaden

Moin zusammen. Mein Specialized Fast Trak LK Sport Mantel hat bis jetzt top gehalten und mich nicht im Stich gelassen. Leider hab ich ne kaputte Bierpulle erwischt und hab ne scherbe Hochkant erwischt. Folge Reifenplatt. Jetzt hab ich mir nen neuen Schlauch geholt und wollte das Loch im Mantel von innen mit gaffa abtapen damit kein Dreck reinkommt. NUr irgendwie ist kein Loch da. Oder ich bin Blind. Habe sogar Wasser in den Mantel gekippt und es war kein Loch auszumachen. Hat jemand ne erklärung??

Moin zusammen. Mein Specialized Fast Trak LK Sport Mantel hat bis jetzt top gehalten und mich nicht im Stich gelassen. Leider hab ich ne kaputte Bierpulle erwischt und hab ne scherbe Hochkant erwischt. Folge Reifenplatt. Jetzt hab ich mir nen neuen Schlauch geholt und wollte das Loch im Mantel von innen mit gaffa abtapen damit kein Dreck reinkommt. NUr irgendwie ist kein Loch da. Oder ich bin Blind. Habe sogar Wasser in den Mantel gekippt und es war kein Loch auszumachen. Hat jemand ne erklärung??
tumblr_n5zreoJcBf1r3hg0io1_250.gif

Leider hab ich ne kaputte Bierpulle erwischt und hab ne scherbe Hochkant erwischt.

.....mmh......mit dem Trinken aufhören. Ist besser für die Augen und man bekommt keine Löcher in der Kleidung.

Hat jemand ne erklärung??

Du glaubst jetzt doch jetzt nicht wirklich dass das Wasser welches du da reingekippt hast durch dieses winzig kleine Loch läuft? Der Gummi verschließt sich doch und dichtet dadurch ab. Da müßte das Loch entweder riesig oder starker Druck dahinter sein. Vielleicht steckt auch noch ein Stück Glas drin.

Zuletzt bearbeitet: