Original geschrieben von theworldburns
jo nee und kommt zu dem aus hesse!
oje, doppelt schlimm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo nee und kommt zu dem aus hesse!
Original geschrieben von crazy-spy
oje, doppelt schlimm
![]()
jo bin dann am eher still bevor ich gekickt werde![]()
Original geschrieben von evil_rider
für sowas wird man net gekickt![]()
ylfcm schrieb:ich würde dir ne treppe oder ne schräge empfehlen. hat den vorteil, dass du dich seeeeeeeeehr weit nach hinten lehnen kannst und es trotzdem sogut wie unmöglich ist, dass du nach hinten überfällst (auch wenn die bremse versagt)
aber wenn du backwheelhop kannst, is doch schon alles erledigt. du startest den backwheelhop halt nicht auf der stelle, sonder hüpfst gleich mit dem ersten hop auf die kante, tadaa
Khanh schrieb:hatte jetzt keine Lust die ganzen Beiträge durchzulesen ^^
meine Frage ist... ich probiere schon mich nach hinten zu lehnen... also beim ganz normalem abubaca... aber ich kippe immmer nach vorne... und dabei bin ich nicht wirklich schnell ...
$H4R]{Y schrieb:Ich hab Probleme mit dem Abgang. Der klappt bei mir nur gaaaaanz selten.
das obere ding heißt aber disaster to fakieevil_rider schrieb:und nun geht es ne nummer schwieriger weiter.....
zumindest fürmich ! werde heute mal mit putter schulter und becken
180°-to-sprokedcrunch-to-180° auf der spine sprobieren![]()
ausnahmsweise sogar den helm aufsetzten weil die hip mir da zudicht ist
p.s. den trick kann man auch 50/50 nennen![]()
Flatpro schrieb:das obere ding heißt aber disaster to fakie![]()
und des untere(50/50)ham sich die bmxer gekrallt![]()
Moto schrieb:Ein Tailtap ist genauso wie Evil ihn beschrieben hat und nicht anders!
Khanh schrieb:Wenn man abubaca macht ist das VR doch schon urst hoch und dann zieht man nochmals am Lenker, dann steht das Ding fast senkrecht... ?