Manual

Tjo, hier n film fuer alle die denken, sie koennten n manual...
klick ! der film heisst: atsuya_minanan8_24 (rechtsklick, ziel speichern unter)
das maedchen, das die manuals macht ist 9 jahre alt

Anzeige

Re: Manual
fannat schrieb:
... und die idioten oben sind nur angepisst weil die's nicht können ....

boah, geht mir am arsch vorbei was ein kleines Kind in Japan kann oder nicht, will ich auch gar nicht können, der Nosemanual wär geil wenner ohne Bremsen wär, so is dasn abgehcktes Gequitsche und den Manual will ich gar nicht können weil der so scheiss e aussieht wie nur geht. Außerdem is das nur manual da is kein Trick, kein ,,to" kein Bunny kein gar nix, nurn schwuler steiler Manual mit Bremsen...fantastisch
Kleine Kinder sind auch nur Menschen.

UrbanJumper schrieb:
boah, geht mir am arsch vorbei was ein kleines Kind in Japan kann oder nicht, will ich auch gar nicht können, der Nosemanual wär geil wenner ohne Bremsen wär, so is dasn abgehcktes Gequitsche und den Manual will ich gar nicht können weil der so scheiss e aussieht wie nur geht. Außerdem is das nur manual da is kein Trick, kein ,,to" kein Bunny kein gar nix, nurn schwuler steiler Manual mit Bremsen...fantastisch
Kleine Kinder sind auch nur Menschen.

jetzt hast dus sogar zugegeben dass nichtse draufhast! :eek: :p :lol:

... alter das Mädchen hat echt talent und ausserdem sind nicht nur manuals dort ... sie macht auch was absolut schräges mit dem kleinen kinderradl ....

sowas muss einfach respektiert werden also geh raus und übe- übe-übe !!

die leute die manual und weely gut können sind meistens absolute poser und können nix anderes :daumen: "es gibt natürlich auch tahlreiche außnahmen" :lol:

hallo!? wir reden hier von einem 9 jährigen(!!!!!) Mädchen!
Die weiss nimma was posen is und ich denke nicht, dass es ein auch nur in etwa gleichalte mädeld (oder auch jungen) gibt, die (der) das so gut kann!!!

Hallo?! Der bzw. die hats wohl schon drauf fuer ihr Alter?! Mit 9 Jahren denke ich konnte das hier keiner...und wenn schon, dann ok :D

Vielleicht liege ich auch voll daneben aber,am anfang is ja nen Roter stern wo 8-24 steht und darüber der name,der erste name is der name von dem 8jährigen mädchen und der 2te der vorname von dem 24jährigen mädchen(schwester denke ich mal),ich glaube kaum das das mädchen was nen manuel macht 8is,erstens weil die 5köpfe größer is wie die kurtze und 2tens wie alt soll dann die kurtze seihen wenn die größere 8 seihen soll?Wie gesacht ich glaube das,das geschwister sind atsuya-minanan 8und24 jahre alt.
Aber respekt dafür das die so abgeht mit dem manual.

h0r57 schrieb:
hallo!? wir reden hier von einem 9 jährigen(!!!!!) Mädchen!
Die weiss nimma was posen is und ich denke nicht, dass es ein auch nur in etwa gleichalte mädeld (oder auch jungen) gibt, die (der) das so gut kann!!!

hätte mri das video wohl doch mal anschauen solln :D

eyeball schrieb:
Vielleicht liege ich auch voll daneben aber,am anfang is ja nen Roter stern wo 8-24 steht und darüber der name,der erste name is der name von dem 8jährigen mädchen und der 2te der vorname von dem 24jährigen mädchen(schwester denke ich mal),ich glaube kaum das das mädchen was nen manuel macht 8is,erstens weil die 5köpfe größer is wie die kurtze und 2tens wie alt soll dann die kurtze seihen wenn die größere 8 seihen soll?Wie gesacht ich glaube das,das geschwister sind atsuya-minanan 8und24 jahre alt.
Aber respekt dafür das die so abgeht mit dem manual.
ja , das habe ich mir auch überlegt ... ist einfach zu unglaublich für 8 Jahre - und ausserdem sind japaner vom alter schwer einzuschätzen ....

also, ich hab des video in einem polnischen forum gefunden. da sind auch informationen zu den maedchen, sie ist 9 jahre alt

*staun***** man......will das auch so können! :eek:

Das Mädel geht urst ab! Hätten meine Eltern mir damals wenigstens nen Trial Bike gegeben und mich gezwungen zu üben....aber ne....alles muss man selber erlernen und das viel zu spät!
Will gar net wissen was die noch so alles im Bereich Trial kann!
Hätte mich net gewundert wenn die am Anfang nach dem Stoppy auf die Mauer da gesprungen wäre!

Ich kann mich der Aussage nur anschliessen alle die hier sagen ist doch billig oder bla können es auf keinsten so gut geschweige gar net!

nosemanulal mit bremse berg runter :rolleyes: alter egal
normaler manual stocksteif und höher al des kleine kind :rolleyes: alter auch egal
noseweelgehoppe kannst du nach 5 std trailfahren...
ud was war sonnst noch so ach so tolles dabei? nöix...

gute nacht

Jungs beruhigt euch. Ist doch nicht schlimm das ein kleines Mädchen mit paar 20 Jahren sowas macht. Deswegen gleich soo böse schimpfen... :eek:

jo...der skaline fetzt auch...

abe rzum thema.hier scheinen schon nen paar richtig eifersüchtig zu sein.
ey die kleine hats halt hammer drauf!

@anti-graphity: das mag ja sein was du sagst...aber die kleine da is 9! und keine 14 oder so.
also ma ganz ruhig sein!

RESPEKT!!! :daumen:

Zurück