Mapsource funktioniert nicht mehr!

Hey
also ich hab olgendes Problem und zwar funktioniert Mapsource bei mir nicht mehr auf meinen 2 Computern es kommt immr diese Meldung:
There is a problem with the Mapsource installation.
please re-install Mapsource and start it again.

Ich habe es schon mehrmal versucht und auch den Ordner Garmin_Drivers aber es funktioniert nicht. Was nun hatte schon jehmand diese Problem?

Mogggeeennn..
es kann sein, das es dier irgentetwas in der registry zerschossen hat.
Geh mal in die registry Hkey_current_user software und lösche den ortner Garmin. Dann nochmal instalieren.

Gruß
Hart´l

Nach meiner Erinnerung ist es der Schlüssel: HKLM-Software - ohne Gewähr und quick and dirty :)

Gruß
Ralf

p.s. Ich empfehle ja immer ein regelmäßiges Backup: Von obigem Registry-Schlüssel, vom Installationsordner der Karten (meistens c:\garmin und den Unlock-Keys der Kartensoftware - Dienstprograme - Karten freischalten - Meine Freischaltcodes in eine Datei sichern)

Mogggeeennn...
nun, du musst unter Start---Ausführen regedit eintippen und dann ok antippen. Dann öfnet sich der Registry editor. Dann ein klick auf das + bei Hkey_current_user.
Dann ein klick auf das + bei Software.
Dann den Ordner Garmin löschen.
Viel Erfolg.

Gruß
Hart´l

Mogggeeennn...
dann lösche doch auch noch den "Garmin-Ordner" in volgendem Verzeichniss.
HKey_local_machine
Also den Garmin Ordner in beiden Verzeichnissen löschen und dann nochmal instalieren. Beide Verzeichnisse werden durch die Instalation nochmal neu angelegt. Sollte es dann immer noch nicht gehen,........:confused:

Gruß
Hart´l

Zurück