Marathon/CTF in DO-Aplerbeck am 20.07.2003

Der W-Weg gehört seit Jahren zum Pflichtprogramm im Sommer. Das coole ist ja, man muss ihn nicht komplett fahren. Durch die "Schlauchfor" Wuppertals kann man auch gut in der Mitte abbrechen oer abkürzen.
Trotzdem ist so ein Marathon auf ausgeschilderter Strecke und mit Verpflegungsstellen angenehmer.

ek.gif

Original geschrieben von crazy.man77
@ Flaschenmann

Genau, Ausstieg jederzeit möglich ! Wann fahren wir ? Wie sieht es aus so mit Mitte Mai ?

Das sollten wir wirklich mal angehen. Letztes Jahr war ich ja mit meinen Buddies einen Tag zu spät da, als ihr die Tour gemacht habt. Wir sollten dann einfach mal nen Termin machen. Mir wär allerdings Juni lieber, im Mai knubeln sich bei mir die Termin ganz schön.

Klaro, Juni geht auch - Hauptsache, wir fahren überhaupt. Je mehr, desto besser. Und dann anschließend in einem Biergarten auf ein Blondes :bier:

Muß mich Flaschenmann anschließen. Mai ist bei mir auch komplett dicht. 2 1/2 Wochen Urlaub :D und die restlichen Wochenenden sind auch schon verplant.

Würde auch den Juni favoritisieren. Bis auf das WE in Willingen (13.06. bis 15.06.) ist bei mir noch alles frei!

Im Juli wird es dann wieder enger.

Gruß

Michael

zu 95% werde ich den Marathon fahren.
Das dumme ist nur, das ich auch dort übernachten muß, da kein Zug so früh fährt als das ich pünktlich zum Start da wäre.
Aber vielleicht fällt mir noch was anderes ein.

Leute,

Trauriger weise, wird das mein Letzter Bergarbeiter auftritt werden, da ich das WE danach, wieder ich die Heimat muss nach England!!

Also werde ich mein aller bestes tun damit ich da hin komme!!

Mir fliessen jetzt schon die :heul: :heul: :heul:

Also, sollten wir alle auf dem treffen dort sein um den Letzten Pokal meiner Bergarbeiter Karriere zu holen! :D

Grüsse

James

Ja! :heul:

Muss wieder zurrück um mein Studium Fertig zu machen!!

Danach also ein Jahr später dann müssen wir sehen!! Weiss noch nicht ob ich wieder hier her zieh oder wo anders! Aber hoffentlich wieder nach Deutschland!!

Greetz

James

Original geschrieben von Flaschenmann
Der W-Weg gehört seit Jahren zum Pflichtprogramm im Sommer. Das coole ist ja, man muss ihn nicht komplett fahren. Durch die "Schlauchfor" Wuppertals kann man auch gut in der Mitte abbrechen oer abkürzen.
Trotzdem ist so ein Marathon auf ausgeschilderter Strecke und mit Verpflegungsstellen angenehmer.

für alle, die´s interessiert und Bock haben mitzufahren, habe ich dazu mal nen neuen Thread aufgemacht:

Klick !

Original geschrieben von James

Danach also ein Jahr später dann müssen wir sehen!! Weiss noch nicht ob ich wieder hier her zieh oder wo anders! Aber hoffentlich wieder nach Deutschland!!

Greetz

James

Hm, daran läßt sich wohl nichts ändern :(

Original geschrieben von James

Greetz

James

Ja wie , Du haust ab !!???

Na, dann machen wir erstmal die Grenzen dicht :D
Ein abgeschlossenes Studuim wird doch eh immer völlig überbewertet , lern lieber bei den guten deutschen Handwerkern was Anständiges ;)
Außerdem muss das ja nicht Dein letzter Bergarbeiterauftritt sein ; Du wirst erstmal nur ablösefrei ins neue Europa verliehen ;)

Nee im Ernst : Schade !!
:heul:

Willingen müssen wir dan vorher nochmal machen !!

Gruß M

Ja Leute

Danke, Danke, Danke für euer beileid, ich werde es echt vermissen, war eine super echt Schöne Zeit hier und Hoffe Dochmal dass ich wieder komme.

@M:::

Ja müssen wir aber Schnell machen. Bin immer noch nicht weiter gekommen mit dem Bike! Geht mir auf dem ...... Langsam ! :D

Grüsse

James

Mal wieder diesen Thread ins Leben rufen für die die es nicht gesehen haben :D

Und für die Jenigen die mich Kennen, bitte Kommt dies ist die Letzte Tour auf Deutschem Boden für die vorhersehbare zukunft!

Möchte mich noch von Euch verabschieden!

Grüsse

James

Ich bin für Aplerbeck!! Marco kommt auch, also könnt Ihr Wuppertaler euch ja verbünden und anschliessen! Wird ein Guter Tag!!!

Achso, da wir mit sovielen man und frauen fahren schlage ich die 36 Km tour vor! Da kommt dann jeder mit und wir nehmen uns Zeit!

Grüsse

James

Hi Leute!
Darf ich mal 'nen Vorschlagmachen??Bei der Hirtze lieber etwas füher starten?? So gegen acht viellleicht? Bitte nichtr schlagen...

Gruß

Huntair

@Alle Begarbeiter die mitfahren
Darf ich den Start um 10:00 vorschlagen, ich weiss es ist heiss aber wir wollen ja allen die Chance geben anzukommen auszupacken und Startbereit zu werden!

Der M:::: z.B brauch mind. 1,5 St bis er hier ist! Und wer hat schon lust um 7 das haus zu verlassen??

Es wird locker angehen und 38 Km sind nun mal net so viel!

Was haltet Ihr davon??

Grüsse

James

Zurück