Marathon/CTF in DO-Aplerbeck am 20.07.2003

Danke Danke an die Bergarbeiter Fraktion, die es mir zur schonsten Tour gemacht habe, werde euch alle sehr vermissen, feue mich schon auf die Bilder!

Grüsse

James

Zwei Bilder kann ich anbieten.
Zu mehr ist es nicht gekommen, da ich die Cam im Kofferraum gelassen habe ;)

2549ctf_2-med.jpg

2549ctf_2-med.jpg

Die Bilder werde ich wohl moin inne Gallerie stecken. Ich fands sehr nett zum rumdüsen (auch wenn ich die mittlere Runde gefahren bin)

Für mich die tragischen "Helden" der Tour:

1. 27er:

Die Macht der Vorderbremse hat wohl nix genützt :D Hauptsache Du hat nix schlimmes abbekommen, es sah jedenfalls ziemlich nach KH-Aufenthalt aus, wie Du da abgeflogen bist. Das Bike läßt sich wieder richten.

2. Helgeg:

Mit seinen 3-10 Platten, ich hoffe der Muskelkater im rechten Arm is net so schlimm. Oder waren wir zu doof das Teil richtig zu flicken ??

Es war meine erste CTF und ich fands gut organisiert. Außerdem habe wir ja die Mannschaftswertung (in der Masse) geholt :bier:

Gruß

Ingo

Also zuerst mal: Ich fand die Tour auch klasse, obwohl es schon schwierig war, an Adrenalin dranzubleiben ;) aber es gab ja immer wieder kurze Abschnitte, auf denen man wieder aufholen konnte :D:D:D

Die Beschilderung hätte stellenweise besser sein können aber im Großen und Ganzen war sie ok.

@27er: Hast Dich ein wenig vertan, Dein Abflug war schon weiter vorne, die 241m-Marke war die 1. Verpflegungsstation

@all: Glückwunsch an uns zum Pokal! ;) :D

Original geschrieben von DingChavez
... Oder waren wir zu doof das Teil richtig zu flicken ??...

[priv. flüstermodus on]
ja, das waren wir. hatte gestern noch ´nen neuen schlauch verarbeitet und die luft blieb, wo sie bleiben sollte.:D das mit dem f(l)icken mussen wir noch mal üben.
[priv. flüstermodus off]

@ nu-wein-nicht-das-geht-schon-sager a.k.a. ding chavez

wär ich im kh gelandet hätt ich wohl ersma ne gaaanze menge vergessen können ... und sach nich nomma nu wein nich das geht schon !!! ich habs ja gemerkt !!!! :D

@ muddy

danke für die genauere positionierung der unfallstelle !

@helge

das mitm schlauchflicken übste aber noch mal innem stillen stündchen ... :D :D :D

Original geschrieben von Mudracer
Also zuerst mal: Ich fand die Tour auch klasse, obwohl es schon schwierig war, an Adrenalin dranzubleiben ;) aber es gab ja immer wieder kurze Abschnitte, auf denen man wieder aufholen konnte :D:D:D
Wo lag das Problem dabei? :D

wollte auch nur noch mal sagen, dass mir der abstecher in die alte heimat gefallen hat.

@ all: war nett mit euch

vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal wieder

gruss, tim

hehe ... danke aber dies hab ich alleine durch handkraft gemacht :lol: :lol: :lol:

... beim nächsten mal fahr ich mit fullface saftyjacket und knieschonern !!! ... :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von 27er
hehe ... danke aber dies hab ich alleine durch handkraft gemacht :lol: :lol: :lol:

... beim nächsten mal fahr ich mit fullface saftyjacket und knieschonern !!! ... :lol: :lol: :lol:

:lol: dann wirds ja noch schwieriger den Berg hoch zu kommen!

Was ist nu mit deinem Rahmen?

Grüsse

James

joa ... aber sanfter beim abflug !

hab ihn gestern mal mit der lupe betrachtet ... kannste knicken ! da sind schon risse drin ohne das ich überhaupt das zu richten versucht hab ... gib genuch von den rahmen bei ebay :D

Original geschrieben von 27er
joa ... aber sanfter beim abflug !

hab ihn gestern mal mit der lupe betrachtet ... kannste knicken ! da sind schon risse drin ohne das ich überhaupt das zu richten versucht hab ... gib genuch von den rahmen bei ebay :D

...da hätte ich den Scheiß ja gleich in'n Busch kloppen können, statt ihn den Berch raufzuwuchten.....kauf Dir was leichtes!!:confused:

Original geschrieben von Huntair

...da hätte ich den Scheiß ja gleich in'n Busch kloppen können, statt ihn den Berch raufzuwuchten.....kauf Dir was leichtes!!:confused:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ... da waren noch soooooo viele tolle teile dran ... ausserdem is ääh war es ja nen hüpf rad...

keine angst ... das nächste mal komm ich mitm passenden rad ... mit 2 bremsen :D :D :D

Zurück