Marathon Frammersbach

Hardy

EXILPIRAT
Hi Freunde der Langstrecken,

habe da glaube ich eine Diskussion über Frammersbach verpasst.

Wer von euch fährt Samstag auch dort hin? (evtl. fahrgemeinschaft)

Meldet euch doch mal!!!
:)

Hey,
wer will denn da fremdgehen? Anständige Biker fahren nächstes Wochenende bei der Odenwaldtour des MTB-Club Beinhart mit!!!
Anmelden nicht vergessen:rolleyes:
Gruß Hexe

Sorry Hexe,

aber den Marathon wie noch einige andere Veranstaltungen werde ich fahren.
Kann ja wenn es dir so sauer aufstößt in Zukunft wo anders posten.

Open your mind ! Have fun and ride your life !!!!

;)

aps. anständig

muß ich jetzt beichten gehen,
oder mir einen Ablaß beim Präsi kaufen (bin ja gespannt was das wieder kostet)

Hardy schrieb:

oder mir einen Ablaß beim Präsi kaufen (bin ja gespannt was das wieder kostet)

kost dich mindestens ein weizen in bad wildbad :D

alternative: inquisition wird wieder eingeführt = trail-hexen verbrannt, die unbescholtene männer als aufgeblähte hühnerhabichte bezeichnet :mad:

äähhhm - war übrigens alles nicht so ernst gemeint von der kleinen bibi. also bleib schön hier auf der spielweise hardy. in den irren haufen hier passt du ganz gut rein :)

Frank schrieb:

... Hardy: die "Hexe" ist kein Anlaß für einen Ablaß *bg*

nee - aber nach der tour/vor dem essen nicht duschen

jump.gif

Hi Hardy,

laß die alle mal sabbeln, die sind ja nur neidisch!!!!!

Also mich triffst Du in Frammersbach, allerdings ist unser Auto soweit schon voll.

Aber wehe Dir wenn Du wieder wie in der Pfalz die Abkürzung nimmst!!!!!!!!!

Bis Sonntag oder Donnerstag (?)

Marion

Hiiiiiilfeeeeeeee!!!

Nochmal ich!!!!

Das mit dem GIANT XTC nehm ich zurück. Wie kommt das denn dahin??????? Ich bin doch Canno(n)dale-Liebhaber, wie jeder weiß!!!!!

Die entrüstete Marion

Marion schrieb:
Hi Hardy,

laß die alle mal sabbeln, die sind ja nur neidisch!!!!!

Also mich triffst Du in Frammersbach, allerdings ist unser Auto soweit schon voll.

Aber wehe Dir wenn Du wieder wie in der Pfalz die Abkürzung nimmst!!!!!!!!!

Bis Sonntag oder Donnerstag (?)

Marion

Hi Marion,

bis Sonntag bzw. ich bin schon Sa. da. Donnerstag leider nicht da ich arbeiten muß. Laßt es euch gut gehen. Aber die Abkürzung hat für so viele Gesichtervarianten gesorgt, war doch schön.

Hardy schrieb:

... die Abkürzung hat für so viele Gesichtervarianten gesorgt, war doch schön.

Heiße zwar nicht Marion, war aber auch erschüttert
smhair2.gif

So oft wird man ja nun nicht von nem Zwolfjährigen "überholt" :)

Viel Spaß beim Marathon !!!

@Marion: würdest Du mal bitte damit aufhören, mit meinem XTC anzugeben :mad:
Ich kann das zwar verstehen, aber es ist trotzdem nicht Deins :D

Präsi schrieb:

So oft wird man ja nun nicht von nem Zwolfjährigen "überholt" :)

Viel Spaß beim Marathon !!!

UND EUCH VIEL SPAß IM ODENWALD HOFFE DAS NÄCHSTE BIN ICH AUCH DABEI !!!

werd an euch denken (bei den langen anstiegen in Frammersbach hat man viel Zeit)

Freu mich auf die Anlieger in Wildbad 2 m hoch -uuiiiiihhhhhh- und drop

Hi an alle,

war super in Frammersbach. D.h. Strecke, Orga, Stimmung.

Lob an die Organissatoren wenn sie hier auch rumschnuppern.

Marion du hast dich gleich wieder in der Menge versteckt nachdem du im Ziel warst.
Habe in der Eisdiele gesessen und dein freudiges Gesicht gesehen als du ins Ziel kamst.
Also bis zum nächsten mal.

Es ist unglaublich,aber so geschehen am letzten Sonntag.

Es gibt Mitglieder die lange und aufopfernd geplante Touren boykottieren um sich auf irgendwelchen Marathons rumzutreiben, das ist eigentlich schon einen Antrag auf Ausschluß wert.

Was aber noch viel, viel schlimmer ist, das diese "sogenannten" Mitglieder auch noch Ihre Zugehörigkeit zu unserem Verein wissentlich verschweigen . Als Beweis führe ich die Ergebnisliste des Marathons in Frammersbach an (http://www.isy-timing.de/result/frammer/mmtbfl.htm). Besonders sei Platz 54 hervor gehoben.

Wenn es sich dann auch noch um Funktionäre handelt, sehe ich die Moral in unserem so geliebten Verein gefährdet und beantrage daher ein Bikeverbot von mind. 1 Jahr und den Entzug der Mountainbike-Ehrenrechten auf Lebenszeit.

Ihr

Dietmar Brause

Dietmar Brause schrieb:
Es ist unglaublich,aber so geschehen am letzten Sonntag.

Es gibt Mitglieder die lange und aufopfernd geplante Touren boykottieren um sich auf irgendwelchen Marathons rumzutreiben, das ist eigentlich schon einen Antrag auf Ausschluß wert.

Was aber noch viel, viel schlimmer ist, das diese "sogenannten" Mitglieder auch noch Ihre Zugehörigkeit zu unserem Verein wissentlich verschweigen .

Mein lieber Dietmar,

da Du Dir nun die Mühe gemacht hast mich auf dieser ellenlangen Frammersbacher Liste ausfindig zu machen (wenn Du schlau warst hast Du hinten angefangen zu gucken), verdienst Du auch eine Antwort!!!!!!

Wie Du tatsächlich richtig erwähnt hast gehöre ich seit neustem zu den sog. Beinhart-"Funktionären" (wobei ich noch nicht so genau weiß wie das funktioniert?!). Als eine solche habe ich auch das Privileg Einblick in unsere nun denn an die 100 Personen betragende Mitgliederliste zu haben.

Obwohl von oben nach unten und anschließend von unten nach oben geschaut, konnte ich Deinen Namen auf der Liste nicht ausfindig machen!!!!!!! Wie das????? Ein blinder Passagier??? Ich bin nun rechtlich (und überhaupt) nicht so sehr bewandert, aber ich glaube Du als Nicht-Mitglied darfst gar keinen Antrag auf Ausschluß meinerseits stellen?????!!!!

Da ich aber nun nicht nachtragend bin und Du ja in gewissem Maße auch Recht hast und vor allem aufgrund Deines Patriotismus zum Club (trotz nicht vorhandener Vereinszugehörigkeit), würde ich mich freuen (ich hoffe auch im Namen der anderen), Dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen (Anmeldung geht online).

Solltest Du schon Mitglied sein und nur (wie einige andere im Club wohl auch) an Schizophrenie leiden, dann entschuldige bitte meine Antwort.

Nicht mehr sauer sein!! Bei der nächsten Tour bin ich bestimmt dabei.

Liebe Grüße

Marion

...ach ja ....und vielleicht sollten wir doch mal zusammen Rennrad fahren.......

Sehr geehrte Frau Marion,

selbstverständlich verfüge ich wie jeder, der bei sommerlichen Temperaturen mit einem Rad steile Berge hochfährt, über multiple Persönlichkeiten.

Selbstverständlich bin ich Mitglied in diesem elitären Verein, nur so ist meine Entrüstung über den Verfall der Sitten und Moral überhaupt zu verstehen (Welche dieser Persönlichkeiten Verwaltungstechnisch erfasst sind vermag auch ich nicht zu klären).

Jedenfalls will auch ich nicht nachtragend sein und erkenne in Ihrer Antwort so etwas wie Reue.
Was ich jedoch nicht annehmen kann, ist Ihr unmoralische Angebot zusammen Rennrad zufahren. Ich habe gar kein Rennrad (Was ist das überhaupt ?) .

In der Hoffnung auf gemeinsame MOUNTAINBIKE –Touren verbleibe ich mit kollegialem Gruss

Ihr Dietmar Brause

Dietmar Brause schrieb:

selbstverständlich verfüge ich wie jeder, der bei sommerlichen Temperaturen mit einem Rad steile Berge hochfährt, über multiple Persönlichkeiten.
...
Ihr Dietmar Brause

Bin ich denn der einzige NORMALE
vogel.gif
in unserem Club? Hilfe!!!
smhair1.gif

--------
noch 3 Tage bis Bad Wildbad :D

Selbstverständlich bin ich Mitglied in diesem elitären Verein, nur so ist meine Entrüstung über den Verfall der Sitten und Moral überhaupt zu verstehen (Welche dieser Persönlichkeiten Verwaltungstechnisch erfasst sind vermag auch ich nicht zu klären).

Jedenfalls will auch ich nicht nachtragend sein und erkenne in Ihrer Antwort so etwas wie Reue.
Was ich jedoch nicht annehmen kann, ist Ihr unmoralische Angebot zusammen Rennrad zufahren. Ich habe gar kein Rennrad (Was ist das überhaupt ?) .

In der Hoffnung auf gemeinsame MOUNTAINBIKE –Touren verbleibe ich mit kollegialem Gruss

Ihr Dietmar Brause

Gast schrieb:

...

Ihr Dietmar Brause

jetzt werden schon eigene Beiträge unter anderem Namen im selben thread kopiert und fremde Bikes sein eigen genannt...:eek:

Dazu kann ich nur sagen: nIeMaNdEs BrOdIe ExPrEsSo IsT wIe MeInS. aLsO sChMüCkT eUcH nIcHt MiT dInGeN dIe IhR nIcHt HaBeN kÖnNt :cool: :D

Übrigens:Leichte Schläge vom Untergrund erhöhen das Sprungvermögen - nicht das Denkvermögen.
Daher ist Mountainbiken als Therapie wohl ungeeignet - zum Glück :D

Euer Bommel-Galli

-------
Noch 2 Tage bi Bad Wildbad :D

galli schrieb:

Übrigens:Leichte Schläge vom Untergrund erhöhen das Sprungvermögen - nicht das Denkvermögen.

-------
:D

Und ich dachte immer das die Schläge nicht nur zum Springen sind sondern den Schmerz
endgültig abschalten,
oder war das nur WERBUNG ??????

Denkt daran Öffnet euren Geist (mal ohne Anglizismus) und seht nicht alles so eng!!
Sonst haben wir irgendwann Personen mit Ferngläsern auf Bäumen sitzen die alle melden
die nicht mit der Gruppe fahren sondern heimlich alleine !!!!
;)

Sehr geehrter Herr Präsi,

in Bezugnahme auf Ihr schreiben vom 16.05.01, möchte ich Sie bitte von Ihrem Vorhaben abstand zunehmen :eek:.

Ihnen als Beamter im gehobenen Dienst sollte die Tragweite Ihres Handels bewußt sein:rolleyes: .

Ausserdem liegt es doch auch in Ihrem Interesse solche Verfehlungen an die Öffentlichkeit zubringen;) .

An Herr Galli gerichtet möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen,
aber für die technische Mängel dieses Forums sind andere verantwortlich:D .

MFG

Dietmar Brause

Zurück