Dietmar Brause schrieb:
Es ist unglaublich,aber so geschehen am letzten Sonntag.
Es gibt Mitglieder die lange und aufopfernd geplante Touren boykottieren um sich auf irgendwelchen Marathons rumzutreiben, das ist eigentlich schon einen Antrag auf Ausschluß wert.
Was aber noch viel, viel schlimmer ist, das diese "sogenannten" Mitglieder auch noch Ihre Zugehörigkeit zu unserem Verein wissentlich verschweigen .
Mein lieber Dietmar,
da Du Dir nun die Mühe gemacht hast mich auf dieser ellenlangen Frammersbacher Liste ausfindig zu machen (wenn Du schlau warst hast Du hinten angefangen zu gucken), verdienst Du auch eine Antwort!!!!!!
Wie Du tatsächlich richtig erwähnt hast gehöre ich seit neustem zu den sog. Beinhart-"Funktionären" (wobei ich noch nicht so genau weiß wie das funktioniert?!). Als eine solche habe ich auch das Privileg Einblick in unsere nun denn an die 100 Personen betragende Mitgliederliste zu haben.
Obwohl von oben nach unten und anschließend von unten nach oben geschaut, konnte ich Deinen Namen auf der Liste nicht ausfindig machen!!!!!!! Wie das????? Ein blinder Passagier??? Ich bin nun rechtlich (und überhaupt) nicht so sehr bewandert, aber ich glaube Du als Nicht-Mitglied darfst gar keinen Antrag auf Ausschluß meinerseits stellen?????!!!!
Da ich aber nun nicht nachtragend bin und Du ja in gewissem Maße auch Recht hast und vor allem aufgrund Deines Patriotismus zum Club (trotz nicht vorhandener Vereinszugehörigkeit), würde ich mich freuen (ich hoffe auch im Namen der anderen), Dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen (Anmeldung geht online).
Solltest Du schon Mitglied sein und nur (wie einige andere im Club wohl auch) an Schizophrenie leiden, dann entschuldige bitte meine Antwort.
Nicht mehr sauer sein!! Bei der nächsten Tour bin ich bestimmt dabei.
Liebe Grüße
Marion
...ach ja ....und vielleicht sollten wir doch mal zusammen Rennrad fahren.......