Marathon Kalender

Tom Sch

hauptsache bergauf...
Hi,

ich suche einen Marathon Kalender in dem (alle) Marathons in D/A/I nach DAtum sortiert sind und evtl. sogar verlinkt. Irgendiwe finde ich immer nur Bruchstücke oder Einzelseiten aber keine gute kpl. Übersicht.
Falls zu Anspruchsvoll würde mir auch der Süddeutsche Raum mit angrenzenden reichen ;-)

Habt Ihr irgend welche Tipps/Ideen???

Danke

Da kommst aber reichlich spät mit dem Kaleder :D , das Thema hatten wir anfang des Jahres schonmal ;) !!! Hier hast Du alle MTB Renntermine 2003 im pdf Format und hier nochmal ne Liste mit Terminen!! Unter http://www.mountainbike-marathon.de/ findest Du auch noch eine große Vielzahl von Terminen!!!!
Alles Über die IBC-Interne Suchmaschiene herausgefunden ;) , hatte ja Zeit und habe Dir die Arbeit gerne abgenommen!!!
Vile Spaß beim Biken!!
Gruß :bier:

Hi,

danke für die Info, ich suche natürlich nicht mehr nur für dieses Jahr... ich möchte auch noch die nächsten Jahre Rad fahren... ;-)

Gibt es denn wirklich keine kpl. Seite, ich meine eine Adresse wo ALLE Termine zu finden sind? Diverse klene Sammlungen sind mir auch bekannt - aber wie gesagt nie kpl.

Die ganzen Zeitungen fragen doch auch immer am Jahresanfang Termine ab, haben die vielleicht eine kpl. Übersicht (gesucht habe ich schon... aber nicht gefunden)?

Grüße

Mir sind auch nur diese Seiten bekannt. Ich finde die aber schon sehr vollständig, die meisten Seiten/Kalender sind noch unvollständiger :( !!!!
Naja, ich konnte mit diesen Info´s ganz gut leben, ich habe nicht jedes Wochenede Zeit für einen Marathon :D :D !!!
Viel Spaß für die Saison ;) !!
Gruß

Zurück