leeqwar
schaf im wolfspelz
[doppelt gepostet] internet explorer suxz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uwe G. schrieb:50 : !L2- in eng
110 : R2+ in breit schmiert
80 : R4- rund in breit
350 : Lvoll lang lang 250 : !! Lvoll Eingang zu L5-/Rvoll in breit
180 : R/L 5+ macht auf
Da es momentan so ausschaut, dass es trotz Regen-Vorhersage dort nur wolkig ist, bin ich dem ganzen sehr optimistisch eingestellt.007ike schrieb:Oh Mann!
Habt ihr euch mal den Wetterbericht angesehen? Der wird immer schlechter! Hoffentlich fängt es nicht noch an zu schneien!![]()
Dazu musste nur einen Einheimischen (hehe) finden, der die ganze Zeit neben dir fährt und die Strecke kenntleeqwar schrieb:3 rechts... eckige links - nicht schneiden... vorsicht kuppe...
ich glaub ich spiel die tage mal wieder ne runde colin mcrae aufm pc![]()
sowas wäre für marathons ideal, bei denen man die strecke nicht 100% kennt.![]()
Einheimischer schrieb:Ich kenne die Strecke nur bis Km 80, ab da hab ich einen Filmriss![]()
Ich wünsch euch viel Spass morgen (ernst gemeint)
Grüße.
007ike schrieb:Hat jemand einen Neoprenanzug!![]()
Wiseman schrieb:Dazu musste nur einen Einheimischen (hehe) finden, der die ganze Zeit neben dir fährt und die Strecke kennt
Grüße,
Wiseman
leeqwar schrieb:ja, ich. "big john", schon in leicht gekrümmter haltung geschnittenund ne trockenjacke mit gummibündchen am hals
paddel brauchst du wahrscheinlich auch
![]()
also ich wünsche denen die fahren auch viel spass !!! der einheimische und ich hatten dieses jahr schon genügend schlammerlebnisse, wir "dürfen" zu hause bleiben.![]()
007ike schrieb:wenn du meinst ich hätte noch nicht genug Schlammrennen dieses Jahr gehabt, dann irrst du! Normalerweise sollte ich auch zu Hause bleiben dürfen! Grummel grummel schimpf und fluch...........grrrrrrrrrrrrrrr mmmpfhhh
007ike schrieb:Wenn man es nicht ganz so genau nimmt, könnte ich aber auch durch meine Etappe Oberstdorf - St.Anton von meinem Transalp ausgleichen.![]()
007ike schrieb:Da hätte ich noch die CTF in Bexbach!![]()
Moose schrieb:Hey, Ihr seid klasse!
Yuhuuuuuuuuuuuu, am Samstag machen wir eine Schlammschlacht!
Also wo ich wohne am Samstag weiss ich noch nicht, aber abholen/ treffen könnt Ihr mich im Neugrabenweg (vor dem Ilseplatz wenn man vom Waldhaus kommt). Ich würde dann mit ein paar Leuchtdioden (oder Leuchtidioten?) auf der Strasse stehen, okay?
Quatsch, diese kurzen Einheiten. Da bist du gerade warm, hörst du schon wieder auf. Ich bin wenigstens Marathons gefahren!Einheimischer schrieb:Tozzi Wiseman und ich sind den Icerider gefahren - wo wahrt ihr? - noch Fragen?
Im übrigen ist Mehring und Trier durch nichts zu toppen!
Grüße.
007ike schrieb:Quatsch, diese kurzen Einheiten. Da bist du gerade warm, hörst du schon wieder auf. Ich bin wenigstens Marathons gefahren!![]()
Ja, ok, ich fahre dann morgen früh an die Uni, Parkplatz unterhalb von Halle 6 um 6Pandur schrieb:Oha, Moose ist nicht dabei? hmmm.
Ist es vielleicht am einfachsten, sich an der Uni zu treffen, wie sonst auch?
Der Parkplatz paar Meter unterhalb unseres Standardtreffpunktes?