[Marathon] Wasgau, 16. Oktober

Uwe G. schrieb:
50 : !L2- in eng
110 : R2+ in breit schmiert
80 : R4- rund in breit
350 : Lvoll lang lang 250 : !! Lvoll Eingang zu L5-/Rvoll in breit
180 : R/L 5+ macht auf

3 rechts... eckige links - nicht schneiden... vorsicht kuppe...

ich glaub ich spiel die tage mal wieder ne runde colin mcrae aufm pc :p

sowas wäre für marathons ideal, bei denen man die strecke nicht 100% kennt. :lol:

007ike schrieb:
Oh Mann!
Habt ihr euch mal den Wetterbericht angesehen? Der wird immer schlechter! Hoffentlich fängt es nicht noch an zu schneien! :mad:
Da es momentan so ausschaut, dass es trotz Regen-Vorhersage dort nur wolkig ist, bin ich dem ganzen sehr optimistisch eingestellt.
Ausserdem, dort wo wir sind ist Sonne :cool:

@Uwe G.:Krasse Wegbeschreibung :) hat jemand eine Beschreibung für die Beschreibung :confused: ?!?

Grüße,
Wiseman

leeqwar schrieb:
3 rechts... eckige links - nicht schneiden... vorsicht kuppe...

ich glaub ich spiel die tage mal wieder ne runde colin mcrae aufm pc :p

sowas wäre für marathons ideal, bei denen man die strecke nicht 100% kennt. :lol:
Dazu musste nur einen Einheimischen (hehe) finden, der die ganze Zeit neben dir fährt und die Strecke kennt :)

Grüße,
Wiseman

007ike schrieb:
Hat jemand einen Neoprenanzug! :heul:

ja, ich. "big john", schon in leicht gekrümmter haltung geschnitten :lol: und ne trockenjacke mit gummibündchen am hals :daumen: paddel brauchst du wahrscheinlich auch :D

also ich wünsche denen die fahren auch viel spass !!! der einheimische und ich hatten dieses jahr schon genügend schlammerlebnisse, wir "dürfen" zu hause bleiben. :cool:

Wiseman schrieb:
Dazu musste nur einen Einheimischen (hehe) finden, der die ganze Zeit neben dir fährt und die Strecke kennt :)

Grüße,
Wiseman

genau. einheimischer !
vielleicht sollten wir ein team mit verteilten rollen aufstellen, die bei jedem rennen wechseln. einer sagt die kurven an, einer spielt wasserträger, einer verarztet die gestürzten... und eine gewinnt :lol:

leeqwar schrieb:
ja, ich. "big john", schon in leicht gekrümmter haltung geschnitten :lol: und ne trockenjacke mit gummibündchen am hals :daumen: paddel brauchst du wahrscheinlich auch :D

also ich wünsche denen die fahren auch viel spass !!! der einheimische und ich hatten dieses jahr schon genügend schlammerlebnisse, wir "dürfen" zu hause bleiben. :cool:

wenn du meinst ich hätte noch nicht genug Schlammrennen dieses Jahr gehabt, dann irrst du! Normalerweise sollte ich auch zu Hause bleiben dürfen! Grummel grummel schimpf und fluch...........grrrrrrrrrrrrrrr mmmpfhhh

007ike schrieb:
wenn du meinst ich hätte noch nicht genug Schlammrennen dieses Jahr gehabt, dann irrst du! Normalerweise sollte ich auch zu Hause bleiben dürfen! Grummel grummel schimpf und fluch...........grrrrrrrrrrrrrrr mmmpfhhh

na gleich darfst du ja im trocknen fahren ;)

hab gerade mal überlegt... mehring, trier, freisen, wolf war auch recht schlammig... wnd war schlimmer als in den letzten jahren...

ich hätte noch Willingen und Daun im Angebot und steche somit Trier und Wolf. Mehring wäre mit Garmisch und Lambrecht gleich und vorbeigezogen, aber da bin ich ja nicht gestartet, werde es aber dann mit morgen verrechnen.

OK dann muß ich wirklich morgen nochmal wo ihr zu Hause bleiben dürft.

Wenn man es nicht ganz so genau nimmt, könnte ich aber auch durch meine Etappe Oberstdorf - St.Anton von meinem Transalp ausgleichen. :D

Tozzi Wiseman und ich sind den Icerider gefahren - wo wahrt ihr? - noch Fragen? :lol:

Im übrigen ist Mehring und Trier durch nichts zu toppen!

Grüße.

Moose schrieb:
Hey, Ihr seid klasse!
Yuhuuuuuuuuuuuu, am Samstag machen wir eine Schlammschlacht!

Also wo ich wohne am Samstag weiss ich noch nicht, aber abholen/ treffen könnt Ihr mich im Neugrabenweg (vor dem Ilseplatz wenn man vom Waldhaus kommt). Ich würde dann mit ein paar Leuchtdioden (oder Leuchtidioten?) auf der Strasse stehen, okay?

Und, wo wohnst du nun, Moose?
Aber es bleibt wohl bei diesem Treffpunkt:
http://sbserver2.saarbruecken.de:4680/query?GK=2573875.0x5456569.0
Ist das, kurz bevor die Busse links um den Platz fahren?

Einheimischer schrieb:
Tozzi Wiseman und ich sind den Icerider gefahren - wo wahrt ihr? - noch Fragen? :lol:

Im übrigen ist Mehring und Trier durch nichts zu toppen!

Grüße.
Quatsch, diese kurzen Einheiten. Da bist du gerade warm, hörst du schon wieder auf. Ich bin wenigstens Marathons gefahren! :D

Ich habe leider schlechte Nachrichten für euch:

Moose kommt morgen nicht mit

Sie hat die Gelegenheit des Umzugs beim Schopf gepackt und ist schon kräftig am packen.

@pandur&scotty23: Treffpunkt bei Moose ist damit hinfällig. Wir sollten uns mit einem neuen Treffpunkt kurzschliessen, aber wenn ich nichts anderes mehr von euch höre, dann treffen wir uns wie geplant am Ilseplatz oben an der Haltestelle (pandur hat den ungefähr mit seinem Stadtplanlink markiert).

<sing, Die fantastischen Vier, Es wird Regen geben>
ich mach die augen auf in meinem zimmer ist es still
mein kopf ist voll mit dingen die ich dort nicht haben will
was hab ich bloss gemacht wo war ich letzte nacht
mit wem und vor allem wie hab ich sie verbracht
</sing>

Grüße,
Wiseman

Ein Wahnsinn dieses Unterfangen!
Bin total gerädert und geh jetzt schlafen. Snoopy ich hoffe es hat alles hingehauen?

Bis morgen und denkt daran kurz vor halb sieben in Limbach

Nacht

Oha, Moose ist nicht dabei? hmmm.

Ist es vielleicht am einfachsten, sich an der Uni zu treffen, wie sonst auch?
Der Parkplatz paar Meter unterhalb unseres Standardtreffpunktes?

Das würde sofort auffliegen, da Moose viel schneller ist als ich :)
Im Ernst, lass mal, ich kann irgendwie meinen Kopf nicht richtig bewegen, ausserdem befinde ich mich z.Zt. in meiner Ruhephase ;)

Ich wünsch euch trotz aller wiedrigen Umstände morgen viel Spass und gebt auf euch acht!

Grüße.

Pandur schrieb:
Oha, Moose ist nicht dabei? hmmm.

Ist es vielleicht am einfachsten, sich an der Uni zu treffen, wie sonst auch?
Der Parkplatz paar Meter unterhalb unseres Standardtreffpunktes?
Ja, ok, ich fahre dann morgen früh an die Uni, Parkplatz unterhalb von Halle 6 um 6 :)

Grüße,
Wiseman

Zurück