marathons in nrw und umgebung

ich hab mal was das netz durchsucht und auch mal das forum und nen paar termine gefunden. kennt ihr vielleicht noch mehr termine in nrw und umgebung?
gruß
ga

welche wollt ihr fahren?

13.09.03 Vulkanbike

willingen 15.6.

Nürburgring 2/3. August

26.04.Superbike-Marathon in Sundern Hagen (NRW).

Schmallenberg 12.07.03

winterberg-bike-marathon 27.mai

Grafschaft/Sauerland(termin ?)

22.06.2003 MTB Rheingaumarathon

5. Rheingauer Mountainbike Marathon 22.Juni

3. Harzer Mountainbike-Event 2002(nicht ganz so nah)

hi gambo,

den bike-erlebnistag in adenau findet nach auskunft der bisherigen veranstalter leider nicht mehr statt.
die nürburgring gmbh veranstaltet stattdessen am 23./24.08. einen 24 std. rad-event ( wat dat auch immer sein soll , eine genauere info dazu gibt es leider noch nicht ).

Bin wieder beim Vulkanbike dabei und werde diesmal versuchen, vor crazy77 im Ziel anzukommen;) und Sobe beim Start die Luft herauszulassen:D

Original geschrieben von Snake
Bin wieder beim Vulkanbike dabei und werde diesmal versuchen, vor crazy77 im Ziel anzukommen;) und Sobe beim Start die Luft herauszulassen:D

So, so - hier werden also schon Anschläge geplant? ;) Wir werden sehen, wir werden sehen! :D Werde aber auch auf jedem Fall wieder dabei sein. War 'ne geile Strecke. Diesmal werde ich mich beim Start aber weiter vorne aufstellen.

Hallo!

Also, mich reizt das Harz-Event. Habe dort - im Harz - vor Ewigkeiten meine ersten MTB-Runden gedreht, und mich ziemlich in das Areal verliebt ...
Fährt jemand hin?

Und wie sieht's mit den wesentlich näher an Aachen liegenden belgischen "Marathon"-Veranstaltungen aus? Ich meine die "Ardennes Trophy" ab La Reid (Nähe Spa bzw. Theux) am 9. Juni und den "Raid Hohes Venn" am 22. Juni ab Malmédy (Info: www.ebbt.be) Na gut, "nur" 80 km, aber ... ;)

Gruß

Mutti
(mtb-aachen)

der Raid des Hautes Fagnes hat es mit seinen 82km echt in sich *verbeug*.
für einen marathon ist die strecke sehr anspruchsvoll, macht spass!

aber ich weiss nicht, ob ich es mir ncohmal antue, ist ja wieder 7 tage nach willingen :mad: ist recht knapp...für die regeneration :(

@mutti ->>>>>>>< gib doch mehr infos about valkenburg am sonntag :)

gruss

tomtom:cool:

Zurück