Marco Grosenik und Felix Heller bei RTL

der bericht geht aber die schweine haben am anfang ja auch scenen die ich gefilmt habe reingeschnitten das find ich nicht so geil zumindest wenn es dafür keine kohle gibt!!
mal schauen was man da noch so machen kann!
aber wie gesagt der bericht geht schon!

abgesehen von der Glotzpiraterie, genialer Beitrag! und obwohl ich RTL gar nicht mag und Polylux eigentlich sehr, sind das gemessen an den zwei Beiträgen nicht nur seriositätsbezogen ganz andere Welten!

Kann mich nur anschließen. Sehr netter Beitrag. War ja auch nicht der erste Beitrag über Trial von RTL. Und das Trial Olympisch wird find ich spitze.

Das ist der erste Biketrial-Beitrag im kommerziellen Fernsehn der durchweg positiv ausfällt.:eek: :daumen:
Das Trial Olympisch wird war ja auch endlich mal Zeit. Wenn sogar schon Tontaubenschiessen olympisch war:confused: :confused: :confused: .

Hat zufällig jemand vor 10 Minuten auf RTL2 den Beitrag von "Ripley's unglaubliche Welt" oder wie das heißt, gesehen? Dort war so ein Mensch in Ryan Leech Mannier unterwegs, auch der Parcour erinnerte an Ryan Leech's Shows.
Hab erst nicht an Trial-ähnliche Techniken gedacht, da er einen Fox vorne drin hatte und der Rahmen eher nach CC aussah und auch so aufgebaut war. Aufjedenfall hat er ein paar Gaps gemacht und die 1,21m geschafft, wobei ich nicht genau sehen konnte ob's ein Treter auf beide Räder war oder etwas anderes.und hat "damit einen neuen Weltrekord" :confused:

Martin

sehr geiler beitrag und das von RTL. wer hätte das gedacht.
interviews kommen sehr locker und cool rüber. actionaufnahmen von glotz sind geil. solche vertretungen kann man sich nur wünschen für seinen sport. :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück