Suche Marin (oder auch anderen) 26" Rahmen schwarz

Registriert
14. Januar 2003
Reaktionspunkte
1.290
Ich suche für eine "Herztransplantation" einen schwarzen Marin Muirwoods Rahmen oder einen Ersatz. Vorhanden ist ein 46er, gesucht wird ein 50er Rahmen. Eigentlich ist das Rad nicht der Klassiker, sondern ein eine Zeitlang von Marin als Urban Version vertriebenes Rad mit MTB Wurzeln (vgl. hier https://www.bikeradar.com/reviews/bikes/road-bikes/marin-muirwoods-review/). Gekauft damals bei Germans, der auf dem Rahmen auch sein bekanntes Label hinterlassen hat. Vielleicht findet sich ja etwas passendes für den Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole meine Suche mal aus der Versenkung, sie ist noch aktuell. Gerne auch andere schwarze Rahmen oder Rahmen-Gabel-Sets in der Größe 50 posten.
 
Zurück
Oben Unten