Marmot & Ibex zwei Ti 29er stellen sich vor

FARBEN.....FARBEN.....FARBEN.....FARBEN.....

für meine Liebste stand die Entscheidung recht schnell fest....

http://youtu.be/TUD4CQT33w4




bei mir gings wie immer etwas länger....:D

dieses blau.....dieses orange von den spätwinterlichen Sonnenuntergängen, da muss doch was zu machen sein....

es sollte halt etwas knallen....hmmm.....

http://youtu.be/LqoQHCNIKTg



 
Sind die Bikes schon fertig und die Bilder scheibchenweise ... oder ist das live?
 
auf diese Frage hab ich gewartet....:lol:

Nö, die Rahmen(incl. ein paar Teilchen) sind eben auf dem Weg zu einer Poststation(das war gerade live! ;) )
Ein paar tausend Meilen östlich liegen seit geraumer Zeit ne Menge Teile rum und warten auf den Einsatz....
Auch Fotoeinsatz.....

Ich möchte den Thread nicht künstlich in die Länge ziehen....die Liveversion hätte keiner von euch überlebt....:D

Teile Pics folgen....
 
gulf + banderolen :love:

richtiger soul
ja richt nach gasoline
ich finde es einfach schön
wenn man mut zur farbe hat :daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_1yQq415I34"]The Ventures - Hawaii Five-0 (Best quality) - YouTube[/nomedia]

und wenn man es mal satthaben könnte in ein paar jahren und die wildnis seine spuren hinterlassen hat.........ist doch ti der perfekte untergrund für ne kur
 
danke für die Vorschusslorbeeren Jungs.

Erst dachte ich mir, Banderolen, nöö es muss was anderes als dieses schon sehr aufgebrauchte Designelement geben. Irgendwas im Stile von Vanilla, Black Cat etc....
Schlussendlich sinds dann doch auf beiden Rahmen Banderolen geworden.

Bin schon gespannt wie das Design, das fast aus den frühen 70ern :lol:stammen könnte mit den sehr modernen Teilen zusammenpasst....

1970er_Porsche-Gulf_917K_1.jpg
 
Erinnert mich an ein RR Projekt: Bapperl sind von mir, das Design vom exotec ... mehr Bilder beim klick auf das Foto.

 
@nebel: das werden zwei schöne Räder, ich freu mich schon auf Unterwegs-Bilder (aber nicht in Le Mans...), die Farbkombi finde ich ausgezeichnet:



Den Rahmen habe ich im letzten Jahr hier gebraucht im Forum gekauft, für mich ist er viel zu klein, für meine Liebste, der ich ihn aufgebaut habe, leider zu groß, so kommt er halt an die Wand, weil er so schön ist, vielleicht neben die Bildbände über Steve...

Allerdings, stelle ich mal die Frage in den Raum, ob Steve je mit einem nicht übermotorisierten, stinkenden, hochgepimten Fahrzeug gefahren ist...
 
Ganz großes Kino :daumen:

Klassisches Design von Rennwagen der 70er ist immer cool, und in Verbindung mit moderner Technik sehr spannend :daumen:

Mir würde da auch was mit dem Design der Martini Porsche 917 LH 1971 (der links vom Gulf-917) gefallen, hab da schon was im Sinn...

Bin sehr gespannt und freu mich auf weitere News in deinem tollen Thread

Gruß
Roman
 
blau/orange ist eben nicht immer blau/orange....
aber das design von jäger kommt sehr gut.... in der tat
bin überzeugt dasdieses werk -wieder ein paar wabi sabi kennern inspirieren wird.....
@ jäger habe mich für mein design gestern auch entschieden
kein zurück nun> klassisch langweilig schön und auch lackiert...
lackiertes ti ist einfach dekadent :daumen::lol:
 
F E V E R

When the fever passes and we're all back in our nests
We'll be extravagant hosts instead of imposing guests



[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-zcvZgAELjk"]Maps & Atlases 'Fever' Live for Manchester Scenewipe - YouTube[/nomedia]



 
Zuletzt bearbeitet:
S H I N E

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EWJ31Q8JRm8"]Carbon Leaf - Shine - YouTube[/nomedia]


Wait for the sign. it's time to shine shine shine
Wait for the sign. it's time to shine shine shine



 
die Gabel bleibt vorerst weiss, mal sehen wie es mit den Teilen kommt...

....gelackt ist sie schnell mal, wenns sein soll.... ;-)
..... so schnell geht das eben nicht...... zuerst zerlegen 50-85min
dann sesam öffne dich> bezug xxx fränkli 58 sek
dann fahrt zum lackierer( ich brauchte ne stunde)
und der hat dann eben auch ne weile....
wieder montieren.....
ist das schnell? :D
..........p.s morgen regen...
kannst ein paar moosbilder schiessen gehen..........
will die laufräder sehen!
 
ach was geht schon schnell im Leben ausser das ableben.....;)

und was sind schon 2 bikefreie Tage wenn man eh kaum zum biken kommt...

Ausserdem muss ich sie sowieso noch traveln....:lol:
 
Zurück
Oben Unten