Marshmellowjam 2007 wer kommt?

da ick ja nu mountainbiker wieder bin komm ick glob ick mit attilaposse.

ma kieken

€ momentan aber noch nich so begeistert von der sache

aiaiai marshmellowjam is eigentlich nen must, aber ich hab schon konzertkarten am 15. son dreck! ansonsten hin is der letze jam im mellowpark so wie er jetzt ist.

hm mal sehen, wenn ich jemand finde der mit fährt komm ich auch! War letztes Jahr ganz chillig.

Wettervorhersage: Sonnenschein von Do. bis So.!!!

angekündigt haben sich: Trond Hansen, Lance McDermott, Sam Pilgrim, Andreu Lacondeguy, Schweden, Franzosen, Norweger, Engländer, Deutsche, Hoppensack, Pierre G, Stötzer, Hendrik Tafel, Till, Basti Schlecht, Berliner Mädels, Vince, NPJ, Peter und noch viele, viele mehr...einfach alle ;)

flyer0001.php

offizielle Aftershowparty wird es leider nicht geben, aber ich denke das ist dank des ausgeprägten Nachtlebens in Berlin kein großes Problem. Wir werden am Abend eine Marshmallow-Grillparty schmeißen und dann geht's zum Feiern in die City.

Momentan sind wir dabei ein größeres Lager einzurichten, um die Massen an Sachpreisen unterzubekommen, die uns Sram, adidas, Oakley, TSG, Schwalbe , atmosfair etc. für die Jam geschickt haben...Containerweise ;)

Dieses Jahr wird es Preise für den besten Trick, die beste Line und den besten Style geben.

wird 'ne dicke Session:)

weltfrieden
Joscha

Sehr cool, dass die lächerlichen 5 € Eintritt nirgendwo erwähnt wurden. Rebeljam 5 € = OK, Marshmellow 5 € = Umdrehen am Eingang, danke für den schönen Tag.

ja park wär toller gewesen, muss ich sagen ;) aber die publikumsstimmung war echt fürn arsch! so meine meinung also nächstes jahr au park contest ne ihc mien die meisten sind eh ganze zeit park gefahrn und nur beim contest auffe dirt!

Musst die Fotos ins I-net hochladen und dann auf das Bildsymbol klicken, link einfügen und dann ist es da...oder: [I*M*G]http://www.adresse.de[/I*M*G] ohne Sterne

Nicht schlecht Herr Specht auf dem Video bin ich auch zu sehen .....
An sich wars schon geil, vor allen Dingen der Moderator war n Kracher. Das Einzig nervende war der kalte Wind. Insgesamt war es aber wieder ne klasse Aktion was ihr da auf die Beine gestellt habt und ich hoffe, dass möglichst schnell n guter Ersatz fürn Mellowpark gefunden wird.... obwohls wahrscheinlich wieder Jahre dauert bis ein ordentlicher Ersatz gefunden ist und dann auch wieder mit den Trails bestückt ist.

Mal noch ne andere Frage warum waren eigentlich die Veranstalter nicht auch mal kurz Trailluft schnuppern ? Und wo war die ganze andere vorher angekündigte INTERNATIONALE DIRTELITE.....sprich Andreu, Lance etc.

In diesem Sinne, Weltfrieden
(Joscha hat Matze das von dir oder du von Matze ?)

Achja und hier noch n schlechtes Foto vom Best Trick Rocker !

Wer bist du denn aufm Video?
Werd heut wahrscheinlich noch den Tripletailwhip vom Schweden/Best Trick Rocker hochladen ;) Und wenn ich Zeit hab evtl auch noch Fotos.

Zurück