SteffenScott
IBC DIMB RACING TEAM
Will mir demnächst vielleicht ne disc zulegen nun hab ich mal ne frage welche zieht besser die gustl oder die marta das gewicht is mir rellativ egal da ich dann eh ne scheibe mit mind.200mm ranbau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du eigendlich keine angst um deine gabel?ich meine ne gustav und ne rst 281?Original geschrieben von SteffenScott
Will mir demnächst vielleicht ne disc zulegen nun hab ich mal ne frage welche zieht besser die gustl oder die marta das gewicht is mir rellativ egal da ich dann eh ne scheibe mit mind.200mm ranbau.
Original geschrieben von SteffenScott
Ich bleib Magura treu da weiß ich was ich hab. Was kostet eigentlich ein adapter und scheibe um eine noch größere scheibe dran zu haben und wo gibs sowas?
Original geschrieben von homer
bei louise,kannst du auch die gustav fahren!was willst du den deiner gabel zumuten das du so eine bremspower brauchst?
also ne z2 atom und ne louise fr mit grosser scheibe,is genauso unsinn wie ne rst 281 mit ner gustav.aber bitte nich wundern wenn die gabel in kurzer zeit aufgibt![]()
![]()