Martyn Ashton: Down Not Out!

Bekannt aus den "Road Bike Party"-Videos, stürzte Martyn Ashton vor 3 Jahren schwer und ist seitdem querschnittgelähmt. Im neuen Video "Down Not Out" bezwingt er den DH World Cup-Kurs in Fort William - kommentiert von Rob Warner und gespickt mit zahlreichen Gästen. Wie er das gemacht hat? Seht selbst:


→ Den vollständigen Artikel "Martyn Ashton: Down Not Out!" im Newsbereich lesen


 
Einfach unglaublich, diese Willensstärke :daumen:
Bei den Landungen stockt mir ein bischen der Atem, durch die fehlende Möglichkeit der Gewichtsverlagerung nach hinten kommt das Vorderrad zuerst auf. Das ist wohl ein limitierender Faktor und den Beteiligten sicher bewusst. Aber wer weis, was die Technik noch bringt...
 
Eine echt feine Sache. Und Hut ab vor dieser Person.
Wer Lust hat kann ja mal auf Facebook die Kommentare dazu von Herrn Manfred Widmann lesen.
Der hat mal richtig einen an der Waffel der Mann :spinner::wut::streit:
IMG_0308.PNG IMG_0309.PNG IMG_0310.PNG IMG_0311.PNG IMG_0312.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0308.PNG
    IMG_0308.PNG
    399,6 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_0309.PNG
    IMG_0309.PNG
    402,3 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_0310.PNG
    IMG_0310.PNG
    524,6 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_0311.PNG
    IMG_0311.PNG
    544,2 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_0312.PNG
    IMG_0312.PNG
    519,8 KB · Aufrufe: 217
Wäre doch echt mal ein schönes Statement von Canyon wenn sie dem Herrn Widmann seine Bestellung stornieren würden. So als kleines Dankeschön für seine positiven Worte :). Ans Ende der Warteschlange haben sie ihn bestimmt eh schon geschoben :aetsch:.
So einen netten Typen möchte doch eh keiner auf dem Trail oder aufm Berg haben. Soll der mal lieber Auto fahren, da kann er dann schimpfen soviel er will.
 
Zurück
Oben Unten